Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
re. Tuercis - ein freundliches Willkommen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 16.02.05, 16:02  Betreff: re. Tuercis - ein freundliches Willkommen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, Tuercis!

Schön, daß Sie eingetroffen sind und mit uns hier das eine oder andere diskutieren möchten!

Ich bin mir sicher, auch die anderen StammuserInnen freuen sich darüber, - wir Frauen sind ohnehin in der Minderheit

Also nochmals willkommen und
Gruß

Baba Yaga
(Forumshexe)
nach oben
Tuercis

Beiträge: 3
Ort: Schleswig-Holstein-Elmshorn


New PostErstellt: 16.02.05, 17:13  Betreff: Re: re. Tuercis - ein freundliches Willkommen!  drucken  weiterempfehlen

hallo , liebe Forumshexe

vielen Dank für die liebe Begrüssung , ich muss mich erst noch durch die vielen Themen durchwühlen und das wird noch eine gute Zeit dauernd.

Zur Zeit scheint mir dieses Forum ein bischen verwaist, oder täuscht der Eindruck?

LG Tuercis



Wahrheit und Wirklichkeit ...das ist wie Theorie und Praxis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
crack

Beiträge: 25
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 16.02.05, 18:01  Betreff: Re: re. Tuercis - ein freundliches Willkommen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tuercis,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!! ist ein super Forum hier!!!!



mit freundlichen Grüssen,
with best regards,

crack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.02.05, 10:00  Betreff:  Re: re. Tuercis - ein freundliches Willkommen!  drucken  weiterempfehlen




Hallo Tuercis,

natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Ich freue mich schon auf Deine Diskussionsbeiträge und/oder Anregungen.
Verwaist ist dieses Forum beileibe nicht, sonst hättest Du ja nicht hergefunden - oder?!
Es ist aber kein Allerwelts-Plapper-und-Schnatter-Forum, soll es auch nicht sein, denn davon gibt's genug. Was wir sein wollen, ist oben im Forumstitel zu lesen und - - - zumindest bemühen wir uns, den mit dem Titel assoziierten vielfältigen Ansprüchen gerecht zu werden - cracks Lob spornt ja auch an!

Doch Du hast recht, in gewisser Weise ist es zwar schon ein ruhiges aber viel beachtetes Forum wir haben nämlich eine zahlreiche Leserschaft, täglich etwa zwischen 100 und 150, die offensichtlich gerne hier hereinschauen und dabei monatlich zwischen 45.000 bis 50.000 Seiten aufrufen. Du kannst Dich übrigens selbst davon überzeugen, wenn Du den Statistikbutton auf der Startseite unten links anklickst.

Wie auch immer, aktive Beteiligung in Form von Beiträgen oder Anregungen wäre zwar toll, ist aber für niemanden in der community oder Leserschaft Pflicht. Tja, dann noch viel Freude beim "Durchwühlen" der Themen

und viele Grüße in den hohen Norden
bjk
Administrator





[editiert: 17.02.05, 10:09 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.05, 13:06  Betreff:  ein freundliches Willkommen für Daniel und Gerd-Eric!  drucken  weiterempfehlen



auch Euch beiden ein herzliches Willkommen in unserer community!

Gruß
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .