Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 08.04.05, 20:59     Betreff: Re: NPD kauft Tennishalle in Grafenwöhr für "Kulturzwecke" ???

Nein, ich weiß nicht viel mehr dazu, außer daß ich den Kauf bereits am Tag der notariellen Beurkundung schon mitgeteilt bekam und entsprechend die Info an die regionalen Medien weiter gegeben hatte.

Interessant, - jedenfalls für mich -, ist das Gejammere des Grafenwöhrer Bürgermeisters (SPD).
Er erzählt, er habe deshalb nicht oder zu spät reagiert, weil er nichts von den "Verwaltungsvereinfachungen" im Bau- und Verwaltungsrecht mitbekommen habe.
Er sei nach wie vor der Meinung gewesen, die Kommune könne wie früher, beim Verkauf von Grundstücken, ein Vorkaufsrecht geltend machen.

Ich frage mich, wozu dieser Bürgermeister einen hauptamtlichen Juristen beschäftigt und einen ausgebildeten Verwaltungsstab?
Wenn´s nicht so bescheuert wäre, müßte man sich über so einen Hirni todlachen.

Und ebenso blöd erscheinen mir die Kommentare der regionalen Politgrößen, denen nichts Sinnigeres dazu einfällt, als daß die GI´s und der größte Truppenübungsplatz der USA in der Welt und außerhalb deren eigenen Landes vor den NPD-lern geschützt werden müßten!

Es wird so kommen, wie es kommen muß:
Grafenwöhr wird, wie im Hitlerreich, Stützpunkt der neuen NAZIs und es wird an Popularität Wunsiedel noch den Rang ablaufen.

Aber dann blüht natürlich das Gewerbesteueraufkommen der STadt, bei dem NPD-Auftrieb, den diese Stadt dann als "national befreite Zone" und als Stätte von Landesparteitagen erleben wird.

Daß es nicht lange dauern wird, bis die "Inkubationszeit" beendet ist und eine entssprechende NAZI-Infektion in der Bevölkerung zum Ausbruch kommt und weiter um sich greift, ist abzusehen.
Schon bisher haben in dieser Region, größtenteils Bauern und Hoferben, mit bis zu 16 % REPs, DVU und NPD gewählt.

Jedenfalls muß die Auseinandersetzung geführt werden, wie und ob erfolgreich, muß sich zeigen.

Baba Yaga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 629 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .