Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die SOGENANNTE (=Einschub, bjk) schleichende Islamisierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Libertatè
New PostErstellt: 01.08.05, 13:19  Betreff: Die SOGENANNTE (=Einschub, bjk) schleichende Islamisierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Alle die sich für dieses Thema interessieren sollten sich den Minority-Report runterladen.
Ihn gibt es kostenlos und legal, wenn man nachfolgendem Link folgt:

[Link gelöscht bzw. verschoben ins innere Subforum Müllkippe wegen Verbreitung von Islamhysterie mit volksverhetzender Tendenz.
bjk
Administrator]



Ich hoffe mit der Verbreitung des Minority-Reports zu einem gewissen Grad an Aufklärung bezüglich dieses Themas zu verhelfen.


mfg
Libertatè


[editiert: 01.08.05, 14:58 von bjk]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.08.05, 14:18  Betreff: Re: Die sogenannte schleichende Islamisierung  drucken  weiterempfehlen




Hallo Libertatè,

Dein Beitrag paßt nicht ins Innenpolitik-Subforum, deshalb habe ich ihn hierher verschoben. Übrigens habe ich sehr lange überlegt, ob ich ihn nicht gleich ganz lösche, da er ziemlich deutlich diskriminierende Assoziationen auslöst und befördert - andererseits ist das hier ein Forum, in dem Meinungsfreiheit garantiert wird, sofern nicht gegen Gesetze sowieso und vor allem auch gegen Grundsätze von Rassismus und Menschlichkeit im weitesten Sinne verstoßen wird.. Als vorläufigen Kompromiß habe ich in das von Dir provokatorisch gewählte Thema das Wort "sogenannte" eingefügt.

mfG
bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .