Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
bjk...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.09.03, 12:31  Betreff:  bjk...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Problem erkannt, Fehler beseitigt


[editiert: 18.09.03, 14:08 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saschbeck


New PostErstellt: 18.09.03, 03:00  Betreff: bjk...  drucken  weiterempfehlen

...warum bist Du nur kein "Profiler" geworden!!!! Dadurch würden zwar keine Verbrechen verhindert, aber die Aufklärungsquote bei Straftaten würde wohl nicht nur in Schweden steigen, nicht wahr??

Aber mal im Ernst. Wie ich mal gehört habe, wird in Deutschland nur jedes zweite Verbrechen von der Polizei aufgeklärt. Bei Mordfällen sieht die Aufklärungsquote sogar noch niederschmetternder aus. Und so lange der Überwachungsstaat von Orwell noch nicht Realität geworden ist, wird sich das auch nicht ändern.

Dennoch:Wie es aussieht, hat die schwedische Polizei den Täter ja doch noch erwischt... Nächstes Mal etwas mehr Geduld an den Tag legen, nicht wahr??

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .