Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
t-online: startseite...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stromer
New PostErstellt: 18.09.03, 13:58  Betreff: t-online: startseite...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

betr. israel..

und stromer hier gesperrt...

:-(((
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.03, 14:17  Betreff: Re: t-online: startseite...  drucken  weiterempfehlen

stromer, Du bist nicht gesperrt, Du bist nur nicht mehr Voll-Mitglied wie einige andere auch, die wiederholt gravierend gegen die Moderationsregeln verstoßen haben. Du kannst, wie die anderen auch, jederzeit in diesem Subforum schreiben - allerdings wird jeder Beitrag vor der Freischaltung von mir auf Regeleinhaltung überprüft.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stromer
New PostErstellt: 18.09.03, 16:17  Betreff: Re: kein vollmitglied ...nur in diesem subforum schreiben...  drucken  weiterempfehlen

das behagt mir nicht. ist mit mir nicht zu machen !

dazu ist mir meine zeit zu schade.
wenn ich mich hier im forum einbringe, dann möchte ich es themenbezogen. und nicht hier im subforum. ganz abgesehen davon, dass dann ja die beiträge nicht in einem zeitlichen zusammenhang mit anderen foren erfolgen können, weil ja die reda erst "sichtet" !

oder ist die rund um die uhr online?-

es ist unfair, mich zu sperren und daüber hinaus selbst die themen, sogar mit links unterlegt, einzustellen, auf die ich aufmerksam mache. und mich dafür als "wirrkopf" zu bezeichnen.

darüber sollte die reda einmal nachdenken.

oder sollten die "tierbefreier"der letzten woche unseren bjk derart unter druck gesetzt haben, dass er wesentliche teile von mir und auch ilse in den müll verschiebt...???

das wäre schade!

mfg.

stromer
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.03, 18:50  Betreff:  stromer sollte mal darüber nachdenken,  drucken  weiterempfehlen

was er immer wieder so wie eben alles kreuz und quer durcheinanderfabuliert! Und das ist noch milde ausgedrückt. Weitere Strophen von stromers Klagelied werden hier nicht mehr freigeschaltet.

Der Administrator

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .