Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 09.10.05, 12:32     Betreff: Re: Wie links ist der 8. Mai?



Hallo Bürger,

leider spinnt carookee mal wieder gewaltig! Hatte soeben auf Deinen Beitrag geantwortet und statt als bjk hat carookee mich als Bürger antworten lassen!

Als ich das editieren wollte, ist Dein Beitrag mit meinem zusammen gelöscht worden - vom mangelhaften unstabilen carookee-System! Es ist zum K..... !

Vor dem Editieren hatte ich meine Antwort an Dich kopiert, diese Kopie stelle ich im Anschluß unten rein, mal sehen, was carookee daraus macht.

Gruß
bjk



    Zitat: BÜRGER
    P.s: Mir ist schon klar das net jeder linke Gewaltbereit ist , aber so ist es bei den Rechten auch !!! Auch wenn es einigen Leuten net passt .
... die letzte Spezies von "Leuten" wirst Du hier im Forum kaum finden
allerdings steht auch fest, daß bei den "Rechten" das Gewaltpotential regelrecht Gesinnungsgrundlage, ja sogar Hauptzweck ist - und zwar physische und psychische Gewalt gegen alles Fremde und Mißliebige!

So gesehen sind auch Fundamentalisten aller Religionen und Glaubensanschauungen "Rechte" - angefangen von Bush/Blair bis hin zu Bin Laden.

bjk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 612 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .