Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 10.10.05, 09:26     Betreff: Re: Wie links ist der 8. Mai?

Das die Antifa.de Seite gehackt wurde ist net gerade zum weinen. Adressen sind veröffentlicht worden .Obwohl ich es albern finde das sich die Linken und Rechten jetzt gegenseitig die Pages Hacken .
Und über die Antifa vs PDS könnte man auch noch viel sagen . Und noch was .Und ist die PDS net Linksextrem ????
Der Kanzler sagte das er net mit der PDS sprechen oder gar regieren will .Er bezeichnete die PDS als Organisation ,und net als Partei . Da hat er auch Recht !!!
Naja und Dummbeutel gibt es bei den Rechten GENAUSO VIELE wie bei den Linken .Da braucht man net drüber reden . Ich war damals in der linken Szene (ANTIFASYMPATISANT),und habe da genug Schläger und sonstige Dumme Menschen kennen gelernt .
Und über deren Halbwissen braucht man auch net zu reden .
Zb verwenden viele das 88 als Erkennungszeichen .Damit erkannt wird das die Person National ist .Ich würde behaupten das net mal die Hälfte dieser Leute Hitler verehren .Dazu gibt es übrigens auch nen Thread bei ROCKNORD.

So jetzt habe ich auch die Page gefunden ,wo der Artikel von den linken Schlägertrupp drine steht.
Da hat sich ja jemand bedankt das ich die Quelle Rocknord genannt habe .Ja dann sage ich nun bitte.



Einige müssen mal davon runter kommen das alles was auf rechten Seiten steht erfunden ist .Nur weil es den linken net passt das wahrheiten aufgedeckt werden Leute !!!
Es war mir schon klar das der Bericht NATÜRLICH angezweifelt wird da er ja auf einer rechten Page stand .




Der Link mußte gelöscht werden, weil ich soeben bei einem Besuch von dieser Site mit unbefugten selbsttätigen Downloads angegriffen wurde! - Bürger, stell bitte keine solche Links mehr ein.

bjk, Administrator


[editiert: 10.10.05, 12:33 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 610 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .