Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BÜRGER

Beiträge: 55

New PostErstellt: 10.10.05, 18:30     Betreff: Re: in Sachen Anti-Deutsche und Nazi-Glatzen versus Antifa

Eins im Vorraus ,ich bin kein Skinhead !!! Und habe mit Gewalt nix am Hut.
Du musst zugeben das ich nix falsches behauptet habe .Die Behauptung,das Linke durchaus Gewalt bereit sind und das es PDS Leute bei der Antifa gibt sind Wahrheiten. Ich meine natürlich keine Spitzenpolitiker ala Gysi ,sondern eher junge Leute .Ausserdem werden es auf die Partei bezogen % mässig nur eine Handvoll sein ,aber immerhin.Ich behaupte nur etwas ,was auch der Richtigkeit entspricht .
Naja und für ganz unintelligent halte ich mich auch net .Nur weil ich eine Antilinke Einstellung vertrete muss man jemand net gleich für dumm erklären . Das ist natürlich immer das einfachste ,aber das tue ich auch net.
Wie gesagt ,ich werde mit Sicherheit niemanden in seiner Würde verletzten oder diffamieren !!! Man kann aber natürlich alles so hindrehen wenn man weinerlich ist oder es einfach nur will. Und sich gleich "angemacht" fühlen .
Aber was müssen zb NPD bzw Nationale Menschen ERTRAGEN an verletzter Würde und diffamierung!? Das interessiert auch niemanden ,da wird auch sehr gerne mal in zweierlei Massen gemessen .


Aber egal ,ich hoffe das man trotzdem normal wie Menschen mit einander Sprechen kann .Ja und das ohne "Dummsprechung" anders eingestellter Menschen .

MfG

Ach ja , und ich habe mit Sicherheit nix bei Indymedia reingesetzt . Ich habe doch die Quelle angegeben .Ich meine NET Rocknord !!!
Ich war vor über 10 Jahren Anifasympatisant(hatte da meine Punkphase) . Ich weiss aber aus Zeitungsberichten ,TV oder auch Radioberichten das ua zu 90 % Gewalt von den Gegendemonstranten kommt .Die meistens sind der Antifa zuzurechnen .Oder möchtest du etwas anderes behaupten . Nur soviel zu dem das sich in 10 Jahren einiges ändern kann . Das stimmt auch ,aber scheinbar net bei der Antifa .Wenn du es anders siehst sprich dich aus .


[editiert: 11.10.05, 16:13 von BÜRGER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 609 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .