Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Meine geliebte Diva vom Main/Eintracht-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saschbeck


New PostErstellt: 18.09.03, 03:23  Betreff: Meine geliebte Diva vom Main/Eintracht-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eintracht-Fans, seit letztem Sonntag ist wieder ein Fünkchen am Horizont zu erkennen. Die von allen "Möchtegern-Experten" gemachten Prognosen, dessen Wahrheitsgehalt i.d.R. mit der Vorhersage des Wetterberichts gleichzusetzen ist, dass die Frankfurter in der ersten Liga untergehen wird, treffen wohl nicht mehr auf vollkommene Zustimmung. Ob man diesen Sieg nun mit der schlechten Leistung der Gladbacher oder dem "Möller-Effekt" erklären möchte, dem muss ich sagen: Der Gegner ist immer nur so stark wie es die andere Mannschaft zulässt, und der Andi wird noch sehr viel stärker werden!!!

Trotzdem: Ich hoffe die Mannschaft und der Verein wissen, dass sie weiterhin alle Kräfte abrufen müssen um den Verbleib in der ersten Liga zu schaffen. Doch seit Sonntag habe ich wenigstens die Gewissheit, dass der Traum durchaus realisiert werden kann.......


[editiert: 05.09.06, 12:43 von bjk]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.03, 04:04  Betreff:  "dass der Traum durchaus realisiert werden kann"  drucken  weiterempfehlen



na, da drücke ich doch schon mal ganz fest die Daumen!


Hi, Saschbeck,

schön, daß es Dich noch gibt, wir haben Dich hier schon vermißt.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 18.09.03, 04:06 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saschbeck


New PostErstellt: 19.09.03, 19:53  Betreff: Der Spielplan der Saison 03/04  drucken  weiterempfehlen

1 Fr. 01.08.2003 20:30 FC Bayern München Eintracht Frankfurt 3 : 1
2 Sa. 09.08.2003 15:30 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen 1 : 2
3 Sa. 16.08.2003 15:30 FC Hansa Rostock Eintracht Frankfurt 3 : 0
4 Sa. 23.08.2003 15:30 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin 0 : 0
5 So. 14.09.2003 17:30 Borussia M'gladbach Eintracht Frankfurt 0 : 2
6 So. 21.09.2003 17:30 Eintracht Frankfurt 1. FC Kaiserslautern 1 : 3
7 So. 28.09.2003 17:30 FC Schalke 04 Eintracht Frankfurt 1: 1
8 Sa. 04.10.2003 15:30 Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund :
9 Sa. 18.10.2003 15:30 TSV 1860 München Eintracht Frankfurt :
10 Sa. 25.10.2003 15:30 Eintracht Frankfurt 1. FC Köln :
11 Sa. 01.11.2003 15:30 SV Werder Bremen Eintracht Frankfurt :
12 Sa. 08.11.2003 15:30 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart :
13 Sa. 22.11.2003 15:30 SC Freiburg Eintracht Frankfurt :
14 Sa. 29.11.2003 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg :
15 Sa. 06.12.2003 15:30 Eintracht Frankfurt Hannover 96 :
16 Sa. 13.12.2003 15:30 VfL Bochum Eintracht Frankfurt :
17 Di. 16.12.2003 20:00 Eintracht Frankfurt Hamburger SV :
18 Sa. 31.01.2004 15:30 Eintracht Frankfurt FC Bayern München :
19 Sa. 07.02.2004 15:30 Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt :
20 Sa. 14.02.2004 15:30 Eintracht Frankfurt FC Hansa Rostock :
21 Sa. 21.02.2004 15:30 Hertha BSC Berlin Eintracht Frankfurt :
22 Sa. 28.02.2004 15:30 Eintracht Frankfurt Borussia M'gladbach :
23 Sa. 06.03.2004 15:30 1. FC Kaiserslautern Eintracht Frankfurt :
24 Sa. 13.03.2004 15:30 Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 :
25 Sa. 20.03.2004 15:30 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt :
26 Sa. 27.03.2004 15:30 Eintracht Frankfurt TSV 1860 München :
27 Sa. 03.04.2004 15:30 1. FC Köln Eintracht Frankfurt :
28 Sa. 10.04.2004 15:30 Eintracht Frankfurt SV Werder Bremen :
29 Sa. 17.04.2004 15:30 VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt :
30 Sa. 24.04.2004 15:30 Eintracht Frankfurt SC Freiburg :
31 Sa. 01.05.2004 15:30 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt :
32 Sa. 08.05.2004 15:30 Hannover 96 Eintracht Frankfurt :
33 Sa. 15.05.2004 15:30 Eintracht Frankfurt VfL Bochum :
34 Sa. 22.05.2004 15:30 Hamburger SV Eintracht Frankfurt :

Übrigens: Den Plan habe ich aus der offiziellen Homepage der Eintracht entnommen. Wer sich also Informationen über die Mannschaft beschaffen möchte, dem kann ich diese Seite nur empfehlen!!!

www.eintracht.de

Mal sehen, ob Gerets am Sonntagabend nach dem Spiel noch das Amt des Trainers innehaben wird. Bei Kaiserslautern gelten leider die gleichen unsinnigen Gesetze des Fußball, dass der Trainer leider das schwächste Glied im Vereinsgefüge darstellt. Wäre wirklich schade, wenn ausgerechnet wir zu seinem "Sturz"beitragen. Dennoch: Auch Willi Reimann braucht nach wie vor jeden Punkt, weil in Frankfurt der Trainerverschleiß leider noch sehr viel höher ist wie in anderen Vereinen!!!

Warten wir´s ab......


[editiert: 30.09.03, 17:34 von Saschbeck]
nach oben
Saschbeck


New PostErstellt: 24.09.03, 11:51  Betreff: Re: Meine geliebte Diva vom Main/Eintracht-Thread  drucken  weiterempfehlen

Tja, 3:1 im eigenen Stadion gegen eine angeschlagene Mannschaft aus Kaiserslautern verloren. Und das Ergebnis spiegelt auch noch Fähigkeit der beiden Mannschaften wieder. Auf der anderen Seite: Was habe ich anderes von meiner "geliebten Diva" erwartet?!?

....wenigstens wurde durch diesen Sieg die Position von Trainer Gerets wieder etwas gestärkt!!! Hoffentlich nicht auf Kosten vom lieben Reimann!!!!!!

Der Abstiegskampf geht weiter........

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.03, 21:44  Betreff:  Meine geliebte Diva Hertha  drucken  weiterempfehlen

hat ooch wieder nur 0 : 0 jespielt

und der FCK hat sogar 1 : 2 verloren

nur Borussia Dortmund zeigt bisher ein Klassespiel gegen Austria Wien, auch wenn's 1 : 1 steht!

Mal seh'n, was die zweite Halbzeit bringt

Bis dann
bjk
schon den janzen Ahmd fußballkiekend

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.03, 22:33  Betreff:  Klasse, die Dortmunder "Ersatzelf"  drucken  weiterempfehlen

2 : 1 gegen Austria Wien

und das völlig verdient


[editiert: 24.09.03, 22:34 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.03, 22:35  Betreff:  Meine geliebte Diva Hertha  drucken  weiterempfehlen

denen hat's nicht erst seit heute die Hosen ausgezogen

[editiert: 24.09.03, 22:36 von bjk]



Dateianlagen:

fussballer_nackich.jpeg (19 kByte, 460 x 345 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saschbeck


New PostErstellt: 30.09.03, 17:40  Betreff: Re: Meine geliebte Diva vom Main/Eintracht-Thread  drucken  weiterempfehlen

Die "Arena auf Schalke" ist wirklich ein klasse Stadion!!! Ca. 5000 Eintracht-Fans sorgten in diesem Stadion für eine fantastische Stimmung, und ich durfte dabei sein, Juhuuuuuuuuu . Was dagegen die Fans der "Königsblauen" ablieferten, war mehr als nur enttäuschend.

Dass wir dann auch noch einen wichitgen Punkt mit nach Hessen nehmen konnten, war dann noch das Tüpfelchen auf dem I.


Der Abstiegskampf geht weiter.....

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.03, 22:58  Betreff:  ein tolles Spiel  drucken  weiterempfehlen


haben heute wieder die Stuttgarter gegen Manchester United abgeliefert, ein bravouröses 2:1


Klasse! - - - Wenn ich dagegen an Hertha denke

bjk
der in den nächsten Tagen nur selten mal ins Forum hereinschauen kann

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 01.10.03, 22:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saschbeck


New PostErstellt: 02.10.03, 10:35  Betreff: Re: Meine geliebte Diva vom Main/Eintracht-Thread  drucken  weiterempfehlen

Muss ich Dir zustimmen, bjk. Hab mir gerade die Aufzeichnung vom gestrigen Spiel angeschaut, und kam aus dem Staunen überhaupt nicht mehr heraus!!!!

Tja, der Magath ist ein richtiger Glücksgriff für den Verein gewesen. Schade, dass er nicht schon vorher bei den Frankfurtern ein ähnliches Wunder hervorzaubern konnte.....

...und der Abstiegskampf geht weiter.....

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.03, 20:18  Betreff:  Klasse, unsere Fußballfrauen in der Nationalmannschaft!  drucken  weiterempfehlen



Mit einem 3:0 gegen den Favoriten stehen sie im Endspiel um die Weltmeisterschaft im Frauenfußball!

Bravo, bravissimo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Endspiel werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .