Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
BJK, es gibt m.E. einiges zu tun - sieh dazu in Deine mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.05, 10:25  Betreff:  Re: BJK, es gibt m.E. einiges zu tun - sieh dazu in Deine mailbox  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baba,

die Schweinereien in diesem Schweinesystem werden immer unverfrorener - und die große Masse, weil zu sehr mit sich selber bzw. mit geradezu krampfhaftem Erhalt des eigenen wackeligen Status beschäftigt oder sich schon voll im Überlebenskampf befindlich, ist offenbar bereits soweit abgestumpft, daß menschenverachtende Zyniker die Gesellschaft am Nasenring nach Belieben vorführen können.

Ich habe aber eine Idee, wie wir ggfs. eine Aktion starten und eine möglicherweise produktive Unruhe auslösen können eine entsprechende Mail sende ich Dir im Laufe des Tages.

Gruß
bjk





[editiert: 13.01.05, 10:26 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 13.01.05, 00:24  Betreff: BJK, es gibt m.E. einiges zu tun - sieh dazu in Deine mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, BJK!

Probleme und Mißstände überschlagen sich zur Zeit, wie Du aus meinen Darlegungen und geschilderten Aktivitäten in der an Dich adressierten mail erkennen kannst.

Wenn Du vielleicht noch ein kleines bißchen Luft zwischen Deinem Engagement findest, bitte ich Dich, vielleicht auch zu sehen, wie Du meine Aktion von Deiner Seite her ganz individuell unterstützen könntest.

Gruß und gute Nacht
Baba Yaga

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .