Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Carookee Probleme beseitigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
APDS

Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.02.04, 17:22  Betreff: Re: Carookee Probleme beseitigt  drucken  weiterempfehlen

WRONG TOPIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.02.04, 17:07  Betreff: Carookee Probleme beseitigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem ja nun einige Tage das Schreiben nicht möglich war und immer wieder Beiträge verschwunden sind, nehme ich dankbar nach der Beseitigung dieser Probleme die Gelegenheit wahr und stelle folgende Frage in der Hoffnung, daß sie dieses Mal eine Antwort bekommt:

Also lieber bjk.

Du hast kürzlich Daro einen Denunzianten genannt, weil er Baba Yagas Klarnamen veröffentlicht hat. Du selber hast es an dieser und an anderer Stelle auch getan mit den Klardaten eines Users. Darf man Dich nun deshalb auch Denunziant nennen oder inwiefern ist Dein Verhalten besser als das von Daro?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .