Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Charakterstudie: ...Daro outet sich wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 19.04.04, 13:51  Betreff: Charakterstudie: ...Daro outet sich wieder  drucken  weiterempfehlen

Datum: 19.04.2004 11:57:40 Autor: Daro Gukima ©
Deutschland, deine Denunzianten

Re: Dubes

Korrekt. Allerdings sagt Dir JEDER Polizist, dass Du auch einen VERDACHT einer Straftat den zuständigen Behörden mitteilen solltest.
Was die dann daraus machen machen, ist nicht mehr Dein Bier, es sei denn, es ist die strafrechtlich relevante falsche Anschuldigung.

dg

Fenster schließen
Datum: 19.04.2004 11:36:13 Autor: Dubes ©
Deutschland, deine Denunzianten

Gukima, S@m


Ein Denunziant ist, wer eine Anzeige wider besseres Wissen oder leichtfertig erstattet. Gukimas Beispiel trifft nur zu, wenn der Autofahrer die Tat nicht begangen hat oder man sich aber man ihn trotzdem anzeigt.

Gruss

Dubes

Fenster schließen
Datum: 19.04.2004 11:35:29 Autor: smei ©
Deutschland, deine Denunzianten

Einfacher wäre es doch, man würde sich nicht zu Schulden kommen lassen

Einfacher wäre es doch, man würde sich nicht zu Schulden kommen lassen, dann könnte man auch nicht hingehängt werden !!!

Fenster schließen
Datum: 19.04.2004 11:29:09 Autor: S@M ©
Deutschland, deine Denunzianten

Daro Gukima ©

so ist es. lieber denunziant als weggucker.

gr
S@M

Fenster schließen
Datum: 19.04.2004 10:19:43 Autor: RotGrünmachtDeutschlandhin ©
Deutschland, deine Denunzianten

Neuer Joke in Sachen Nachbarschaftsstreit

Kommt einer in eine Friedhofsgärtnerei und fragt nach einem billigen Kranz. Nein haben wir nicht, kostet mindestens ab 180 Euro. Haben Sie dann nicht einen gebrauchten Kranz? Nein, haben wir nicht.

Haben Sie dann nicht vielleicht einen alten Advenzkranz, er soll nämlich für meinen verstorbenen Nachbarn sein, der vor drei Tagen ins Gras gebissen hat.
Ich habe mit ihm einen Lebtag lange gestritten, weil er immer auf meinem Parkplatz vor meinem Haus geparkt hat.

Ja da habe ich noch einen vom Vorjahr übrig. Ja den nehme ich.
Und bitte befestigen Sie auch noch eine Schleife am Kranz und schreiben Sie drauf:

"Lieber Herr Nachbar, hier parkst Du richtig"

Eure Ilse



Fenster schließen
Datum: 19.04.2004 09:45:36 Autor: zonk ©
Deutschland, deine Denunzianten

besonders beliebt

anonyme briefe an sich selbst schreiben, um dem verworf des denunziantentums zu entgehen.

Fenster schließen
Datum: 19.04.2004 09:43:49 Autor: Daro Gukima ©
Deutschland, deine Denunzianten

Was ist Denunziation?

Gibt es die in Demokratien überhaupt?

Angenommen, ich sehe, wie mein Nachbar in seinem tiefergelegeten Opel mit 90 Sachen in unserem Stadtteil über eine rote Ampel brettert. Zeige ich ihn an, bin ich dann ein Denunziant?

Zeig ich ihn aber NICHT an, erhält er also KEINE Strafe, behält er also seinen Lappen und macht das gleiche ein paar Wochen später wieder (weil ihm ja keiner klargemacht hat, dass er dass nicht darf), mit dem kleinen Unterscheid, dass dieses Mal ein - vielleicht Ihr! - Kind im Vertrauen auf die grüne Fußgängerampel die Straße kreuzt - dann bin ich DARAN rechtlich nicht Schuld. MORALISCH ABER schon, denn mit meiner Anzeige ein paar Wochen zuvor hätte ich verhindert, dass der Typ sich überhaupt wieder hinters Lenkrad setzt.

...dann lieber "Denunziant" ...

dg

Fenster schließen
Datum: 19.04.2004 03:11:06 Autor: mono ©
Deutschland, deine Denunzianten

re mitteleuropaeer

Besonders beliebt: Anzeige beim Finanzamt, während oder nach Scheidungskrieg...

mono

Fenster schließen
Datum: 18.04.2004 22:17:19 Autor: mitteleuropaer ©
Deutschland, deine Denunzianten

Deutschland, deine Denunzianten

Der Reiz, jemanden zu verraten, hat nicht nachgelassen.
Was bedeutet für uns in Deutschland Denunzation?
Wer denunziert wen und warum?
Ist es nur Streit mit Nachbarn oder allgemein?

Fenster schließen

Daro, der Reda-Sicherheits-Informant (ReSI)des CDU-Forums hat wieder einemal seine beste Qualifikation als Spitzel, Denunziant und Übel-Nachredner unter Beweis gestellt!
Was wir alle bereits wußten, damit hat er sich wieder einmal selbst charakterisiert!


Baba Yaga
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .