Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Damit Anja nicht Baba sucht:-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 17.10.04, 09:54  Betreff: Re: Damit Anja nicht Baba sucht:-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk


    Jaja, typisch wie imma, mir wünscht keener 'ne jute Zeit
Du armes, armes Luder das! Vielleicht hilft Dir ja ein bisschen mein Anhang, um Dich etwas aufzubauen

SAnne ist gespannt auf den Sänger morgen bei der Abschlusskundgebung

Bis dann

Anja

"Vielleicht sollte man Dinge, die belasten, neu verpacken.
Und dann "Chance" drauf schreiben. "



Dateianlagen:

saustark.jpg (37 kByte, 389 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 17.10.04, 07:53  Betreff: Re: Damit Anja nicht Baba sucht:-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Jaja, typisch wie imma, mir wünscht keener 'ne jute Zeit
Och Du Aaaaarmeer - aber ich versteh' Dich ja, mir gehts genauso: jeder denkt nur an sich, nur ich denk' an mich Dann wünsche ICH Dir halt mal 'ne unverschämt jute, noch dazu virenfreie Zeit und ebenfalls 'n schönen Sonntach

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.10.04, 06:40  Betreff:  Re: Damit Anja nicht Baba sucht:-))  drucken  weiterempfehlen



Jaja, typisch wie imma, mir wünscht keener 'ne jute Zeit mit mir kann man's ja machen, hab keinen Vater mehr und auch keine Mutter, bin Vollwaise und zur Zeit ooch noch virengeschwächt aber ab Montag abend bin ick wieder fit jenuch, um 'ner Provinzlerin für 'n paar Tage Berlin zu zeigen

Liebe Baba, hast Du schon in Deine Mailbox und in die PN gesehen?

Einen wunderschönen Sonntag ohne Viren und so'n Zeuchs
Euer bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!



Dateianlagen:

anicat2.gif (6 kByte, 604 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 17.10.04, 03:28  Betreff: Re: Damit Anja nicht Baba sucht:-))  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Anja!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bin mir auch sicher, daß Du Deinen Urlaub genießen wirst!

Ein "Programm" ist ja bereits in der Schublade, sodaß alles nur noch gelingen kann!

Nimm Dir eine warme Jacke mit, Du wirst Sie brauchen!

Du weißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Liebe Grüße
Deine
Baba Yaga
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.10.04, 23:00  Betreff: Re: Anja an Baba :-))  drucken  weiterempfehlen

Huhu liebe Baba

auf diesem Weg mal wieder liebe Grüße an Dich Bist ja - wie ich erfahren habe (grins) über alles bereits informiert - ab Montag werd ich dann also erstmal verschwunden sein

wenn mich "Provinzler" (Originalzitat eines uns bekannten großen Forenmannes ) die große WEltstadt Berlin nächste Woche nicht verschluckt, werde ich wohl zum Wochenende wieder online sein :-))))

Bis dahin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße an Dich

Anja

"Vielleicht sollte man Dinge, die belasten, neu verpacken.
Und dann "Chance" drauf schreiben. "
nach oben
anja
New PostErstellt: 19.09.04, 13:02  Betreff: Re: Damit Anja nicht Baba sucht:-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    Bin unbestimmte Zeit unterwegs, weiß nicht, ob ich da auch mal ins Netz schauen kann!

    Melde mich, wenn ich zurück bin!

    Deine
    Baba Yaga

    PS.:
    Muß sehen, ob ich dort, wo ich hinfahre, heute nachts noch die Ergebnisse der Sachsen- und Brandenburgwahl erfahre:-)))))))
    Hoffentlich bekommen Schröder und Merkel die Rechnung "der Kälber"
liebe baba

hatte deine mail gar nciht gelesen, bin aber gerade "informiert" worden - danke erstmal dafür
ich wünsch dir eine gute fahrt, einen noch besseren aufenthalt und komm gesund und munter wieder zurück!!!
Schön, dass du an mich gedacht hast
alles liebe

Anja
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 19.09.04, 11:28  Betreff: Damit Anja nicht Baba sucht:-))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin unbestimmte Zeit unterwegs, weiß nicht, ob ich da auch mal ins Netz schauen kann!

Melde mich, wenn ich zurück bin!

Deine
Baba Yaga

PS.:
Muß sehen, ob ich dort, wo ich hinfahre, heute nachts noch die Ergebnisse der Sachsen- und Brandenburgwahl erfahre:-)))))))
Hoffentlich bekommen Schröder und Merkel die Rechnung "der Kälber"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .