Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Mädels vom FFC Turbine Potsdam haben den DFB-Pokal !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.06.04, 15:23  Betreff:  Re: "... da is Hopfen und Malz verloren"  drucken  weiterempfehlen




wieso datt denn?

Ejal ob Krombacher, Erdinger oder Berliner Kindl - jeder Bölkstoff wird runterjekippt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 17.06.04, 15:03  Betreff: Re: Die Mädels vom FFC Turbine Potsdam haben den DFB-Pokal !!!  drucken  weiterempfehlen

Ich sag's ja, da is Hopfen und Malz verloren

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.06.04, 14:56  Betreff: Re: Die Mädels vom FFC Turbine Potsdam haben den DFB-Pokal !  drucken  weiterempfehlen



noch so'n Stänkerer


trotzdem laß ick mir den Fußballjenuß nich entjehen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 17.06.04, 14:50  Betreff: Re: Die Mädels vom FFC Turbine Potsdam haben den DFB-Pokal !!!  drucken  weiterempfehlen

Das ausgerechnet DU Dich von dem rein kapitalistisch organisierten Möchtegern-"Sport"-Getue, das außerdem noch ausschließlich zur Verdummung der den Bier- und Schnapsabsatz steigernden Massen hochgehalten wird, so vereinnehmen läßt ... wer hätte DAS gedacht

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.06.04, 14:36  Betreff:  Die Mädels vom FFC Turbine Potsdam sind Deutscher Meister!  drucken  weiterempfehlen




Mittlerweile haben sich die Mädels von Turbine Potsdam

mit einem grandiosen Sieg von 7 : 2

auch die deutsche Meisterschaft

gegen den 1. FFC Frankfurt geholt!



Nochmals Gratulation zu dieser tollen Leistung! Die leider wegen der Europameisterschaft im Herren-Fußball mehr oder weniger untergegangen ist.


bjk



PS: aufgespießt aus einem anderen Forum

Titel: panem et circenses - und doch Spaß an der Freud´!
Also, ich gehöre zu jener "Gattung" Mensch, die kein sehr gesteigertes Interesse an den, als "Sport" deklarierten Wettkampf-Spektakel hat!

Man möge mir also auch weiterhin meine laienhaften Kommentare verzeihen,
aber vielleicht eröffnet ja die Meinung "von außen" für Fachleute und SpezialistInnen neue Einsichten und Dimensionen!

Nun zu den heutigen Fußball-Begegnungen:

- Griechenland:Spanien;

Mir schien es so, als ob Otto Rehagel, derjenige am Platz war, der sich durch die aktivste Bewegungsfreudigkeit auszeichnete!

- Portugal:Russland;

Wenn es eines Beispiels für Verschiedenartigkeit von Nieten-Fußball bedarf, dann verkörperten die Russen absolute Unbeholfenheit und die Portugiesen nutzlosen Bewegungsdrang!


Nix für ungut und gute Nacht,
Baba Yaga



Hmm, liebe Baba, selbst Du schaffst es nicht, mir dieses "als 'Sport' deklarierten Wettkampf-Spektakel" zu vermiesen - ich kieke und jenieße mit dem jrößten Vajnüjen ooch heute abend wieder und morgen auch und übermorgen und - - - noch gut zwei herrliche Wochen lang!

Und nun gerade erst recht mit doppeltem Vergnügen, weil Dir ein mitstänkernder Henryk Rotermund als Claqueur "zur Seite steht"

Übrigens haben die Russen gestern eine tolle zweite Halbzeit hingelegt! Und die Tschechen haben bloß Glück gehabt ... ... ...

mit zurückstänkerndem Gruß
bjk


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 17.06.04, 14:49 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.04, 19:10  Betreff:  Die Mädels vom FFC Turbine Potsdam haben den DFB-Pokal !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




FFC Turbine Potsdam gegen FFC Frankfurt 3 : 0


im Endspiel um den DFB-Pokal der Damen


im neuen Berliner Olympia-Stadion!



Ein wirklich sehenswertes Spiel der Potsdamerinnen - spannender und technisch wie taktisch besser eingestellt als oft so manche "Männer"-Fußball-Vereinsmannschaft! Die als Favoritinnen gehandelten Frankfurterinnen hatten heute einfach nichts entgegenzusetzen.


wie schön sie sich freuen können

Die Potsdamerinnen sind verdiente und würdige Pokal-Gewinneren!






°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 29.05.04, 19:28 von bjk]



Dateianlagen:

MexWave.gif (17 kByte, 225 x 33 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .