Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Dies-und-Das & Kraut-und-Rüben-Diskussionen, Randbemerkungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.03.04, 15:22  Betreff:  Dies-und-Das & Kraut-und-Rüben-Diskussionen, Randbemerkungen  drucken  weiterempfehlen

bjk

Beiträge: 1639


Erstellt: heute, 04:03 Betreff: Re: Beamtenbeleidigungen und die Folgen drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Baba,
hallo Udo Teichmann,
liebe Leserschaft,

die erschütternden Knast-Berichte von Thomas Meyer-Falk und auch seine Homepage lese ich schon seit Monaten, deshalb wurde es endlich Zeit, ihn auch unserer Leserschaft vorzustellen.

Sozusagen als Schocktherapie für allzu brave, blind staatsgläubige Zeitgenossen und/oder staatsdienende Jenachdemler (=Opportunisten), die noch an den Weihnachtsmann glauben möchten bzw. möchten, daß alle anderen daran zu glauben haben.

Nun denn, im oh(weh)-Forum hast Du, liebe Baba, ja bereits die indirekte Reaktion "bewundern" dürfen. Auch ich werde vielleicht noch heute zu der Nebediskussion dort Stellung nehmen, denn es geht mir schon bedeutend besser! Und es sind da eine Menge Argumente und Fakten ins Spiel zu bringen und abstruse Unterstellungen geradezubiegen!

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!

[editiert: heute, 04:23 von bjk]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Baba Yaga
Erstellt: heute, 10:50 Betreff: Re: Beamtenbeleidigungen und die Folgen drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

[quote:Baba Yaga]Guten Morgen, bjk!

Wie geht es Dir heute?
Mir geht es wieder besser, habe das Schlimmste anscheinend hinter mit!
Gerade wurde mir jedoch mitgeteilt, daß diese herumvagabundierende Grippe von größerer Hartnäckigkeit sein soll, als man üblicher Weise berechnet.
Ich laboriere auch noch an Husten und Schnupfen, aber ich kann schon wieder in meinem Mörser den einen oder anderen Flugversuch vor die Tür wagen.

Nun zu Deinem Zitat:
Nun denn, im oh(weh)-Forum hast Du, liebe Baba, ja bereits die indirekte Reaktion "bewundern" dürfen. Auch ich werde vielleicht noch heute zu der Nebediskussion dort Stellung nehmen, denn es geht mir schon bedeutend besser! Und es sind da eine Menge Argumente und Fakten ins Spiel zu bringen und abstruse Unterstellungen geradezubiegen!

Diese "Nebendiskussion" hat nichts mehr mit Bakunin und nur mehr rudimentär mit einer Auseinandersetzung anarchistischer Theorie und Weltanschauung zutun.
Die Problemstellung Israel und die Palästinenser, von Udo als Beispiel zur Veranschaulichung seines Standpunktes eingeführt, hat sich mal wieder verselbständigt und steht im Focus des Meinungsaustausches.

Ich nehme ohnehin nicht bei Ohnesinn teil, also wird es für mich kein dort geben.
Hier aber wäre es gut, wenn der Gedankenfluß im unserem Anarchistenforum nicht durch Nebenschauplätze zu sehr verzweigt, zerrissen und damit unübersichtlich gemacht würde!

Klingt vielleicht etwas elitär, ist aber nicht so gemeint!

Weiterhin gute Besserung
Baba Yaga

PS.:
Vielleicht solltest Du unsere beiden Beiträge auch aus diesem Thread verschieben in einen neu zu eröffnenden Thread, denn auch sie stören die hier aktuell laufende Diskussion.
Wie wäre es mit einem Thread: "Meta-Diskussionen und Randbemerkungen"?

[editiert: heute, 10:58 von Baba Yaga]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


bjk

Beiträge: 1639


Erstellt: heute, 11:16 Betreff: Re: Beamtenbeleidigungen und die Folgen drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Baba,

Dein Beitrag eben und meine Mail an Dich haben sich gerade gekreuzt kiek mal da rin.

Mit "dort" habe ich übrigens nicht gemeint, daß ich die Nebendiskussion im oh(weh)-Forum auch "dort" kommentieren wollte sondern ich werde hier im Forum auf die "dortige" Meta-Diskussion eingehen.

Auch diesen themenfremden Beitrag werde ich heute mittag wieder löschen bzw. verschieben, denn ein Thread muß halten, was seine Headline verspricht.

Gruß
und ebenfalls gute Besserung
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .