Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
EU und der Nahostkonflikt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xmoonrosex

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.11.08, 11:12  Betreff: Re: EU und der Nahostkonflikt  drucken  weiterempfehlen

hmm, also der nahostkonflikt ist doch schon außenpolitik und weniger dies und das aber nungut

aber ich gebe dir recht, mein thema ist schon ausgelutscht und doch sehr komplex, deshalb fällt deine idee mit dem "was einfallen lassen" weg

dennoch danke und vielleicht kann mir jemand eine hilfreiche antwort geben!?

danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.11.08, 11:05  Betreff:  Re: EU und der Nahostkonflikt  drucken  weiterempfehlen

... ach xmoonröschen, deine Meta-Story hat sooooo nen langen Bart 

... laß dir mal was Glaubwürdigeres einfallen

... hab den Thread übrigens vom Außenpolitikforum hierher verschoben, paßt hier besser rein

Bernd
Unterschichtler - aber kein dämlicher




Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xmoonrosex

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.11.08, 23:14  Betreff: EU und der Nahostkonflikt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo erstmal,

also ich weiß nicht, ob über dieses thema schon ein thread besteht, aber kenn mich hier nicht wirklich aus und dachte mir ich eröffne einfach ein neues thread!

also ich brauche drigend hilfe bei einem referat! es geht um die eu und ihre rolle im nahostkonflikt!

kann mir vielleicht einer erklären was genau die rolle der eu ist? den grund kenne ich, da der nahe osten direkter nachbar der eu staaten ist, deshalb hat die eu auch ein großes interesse an stabilität, da der terroristische anschläge usw auch für europa bedrohlich wären.

aber ich finde einfach nichts was mir sagt, wie die rolle genau aussieht, was die eu genau macht, natürlich kam 2002 das nahost-quartett ins leben, aber erfolglos!

also vielleicht kann mir einer "einfach" erklären, was genau die eu noch macht bezüglich des nahostkonflikts!


vielen dank schonmal


[editiert: 23.11.08, 11:01 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .