Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Geänderte Headline - trollende stalker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.09.10, 16:52  Betreff: Re: Geänderte Headline - trollende stalker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich denke aber, dass wir als erwachsene user auch selbst mit trollbeiträgen souverän umgehen können, oder? es funktioniert in jedem anderen forum auch, wenn es wirklich nervig wird, können user ja auch einfach schreiben: bjk, jetzt lösch mal den kram!

... ähem, bitte bei allen hoffentlich noch folgenden Für- und Wider-Diskussionsbeiträgen nicht vergessen, daß letztlich allein ich die nicht nur rechtliche Verantwortung trage

... sowie viel Zeit, Mühe und anderes mehr kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst  also ehrenamtlich, in diese Plattform investiere, von daher sind bei allem Respekt vor linker Basisdemokratie die Handlungs-Strukturen (nicht nur) in dieser Plattform klar vorgegeben

... ganz besonders auch, wenn mir wer mailt, ich möge doch endlich den xyz-Beitrag und/oder den/die User/in löschen





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.09.10, 16:32  Betreff: Re: Geänderte Headline - trollende stalker  drucken  weiterempfehlen



... na aber gerne, endlich mal was Konstruktives - meinen keinesfalls religiös gemeinten Segen haste jedenfalls 

... allerdings erwarte ich auch, daß ruhig hart in der Sache aber im Ton entsprechend der geschriebenen und ungeschrieben Netiquette diskutiert wird





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 03.09.10, 16:21  Betreff: Geänderte Headline - trollende stalker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich würde hier gern mal über die umfassenden zensurmaßnahmen diskutieren. es dürfte ja manchem aufgefallen sein, das bjk viele beiträge löscht. manches ist trollerei, manches aber auch durchaus ernst gemeinte diskussion. bjk löscht so etwas oft kommentarlos oder kommentiert es als verdummende diskussion oder trollerei. ich hoffe, dass dieser sicher nicht anstößige thread mal ne weile stehen bleibt und auch mal andere user ihre meinung sagen. bjk meint, es sei im sinne des forums, dass bestimmte sachen gelöscht werden - ich denke aber, dass wir als erwachsene user auch selbst mit trollbeiträgen souverän umgehen können, oder? es funktioniert in jedem anderen forum auch, wenn es wirklich nervig wird, können user ja auch einfach schreiben: bjk, jetzt lösch mal den kram!

ich würde mich freuen, wenn dieser beitrag mal eine weile stehen bleibt und sich auch andere hier mal melden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .