Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Gesperrte Threads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.12.03, 13:03  Betreff:  Re: Nörgler  drucken  weiterempfehlen

>> "daß vor allem diejenigen, die ich aus guten Gründen aus der community dieses Forums rausgeschmissen habe, sich hier im Forum wie enttäuschte, weil abgewiesene Liebhaber immer auf's Neue lächerlich machen. Und dabei wollten sie, wie Nörgler auch, eigentlich nie mehr in diesem Forum schreiben." <<
(Zitat bjk)



Nörgler: "Weshalb lügst Du denn in Deinem letzten Beitrag? Hast Du mich aus Deinem Forum, wie Du behauptest hinausgeworfen, oder habe ich mich selbst gelöscht, weil Du für eine Sperre, wie Du wörtlich geschrieben hast, keinerlei Grund and Anlass siehst? Wer entfernt sich denn hier von der Wahrheit und stellt Lügen ein?"

wo, bitte sehr, habe ich eben und jemals zuvor geschrieben, daß ich Dich aus dem Forum geworfen hätte? Wenn ich aber Deine Tiraden der letzten Wochen hier im Forum, im CDU-Forum, im politbuero und im ohnesinn-Forum sowieso lese, wie Du über mich, Baba und dieses Forum herziehst, bedauere ich in der Tat, Dich nicht auch und schon längst rausgeschmissen zu haben! Nicht nur, daß Du in Deiner wütenden Verbohrtheit Dinge liest, die gar nicht geschrieben sind, nein, Du diffamierst mich auch wider besseren Wissens in übler Weise vorsätzlich als Lügner! Damit hast Du Dich von dem einstmals allseits geachteten Diskutanten, Nörgler, zu einem üblen Denunzianten entwickelt.

Tja, sage mir, mit wem Du umgehst und ich sage Dir, wer Du bist.

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 01.12.03, 13:06 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nörgler
New PostErstellt: 01.12.03, 12:36  Betreff: Gesperrte Threads  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bjk, Du kannst so viele Threads sperren wie Du willst, um die Wahrheit hier auszusprechen wird es immer neue Threads geben.

Weshalb lügst Du denn in Deinem letzten Beitrag? Hast Du mich aus Deinem Forum, wie Du behauptest hinausgeworfen, oder habe ich mich selbst gelöscht, weil Du für eine Sperre, wie Du wörtlich geschrieben hast, keinerlei Grund and Anlass siehst?

Wer entfernt sich denn hier von der Wahrheit und stellt Lügen ein? Auch dieser Thread wird sicherlich sehr schnell entweder gelöscht oder gesperrt werden, aber unter Demokratie scheinst Du eben etwas anderes zu verstehen wie freie Meinungsäußerung und Diskussion.

Demokratie gilt anscheinend nur dann, wenn die geäußerten Meinungen deckungsgleich sind mit Deiner und Baba Yagas Meinung.

Nörgler
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .