Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Gewerkschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VivirlaUtopia


New PostErstellt: 04.02.08, 02:59  Betreff: Re: Gewerkschaften  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass schon jemand was von der FAU hier gepostet hat - noch dazu so dürftig.

Aber das ist ja dann auch erledigt - zum Thema :

Alle anderen Gewerkschaften sind ja auch der letzte Dreck. Reformistisch, heuchlerisch, unfähig und nicht revolutionär. Auch nicht Menschennah. Was soll man sagen, außer diese Strukturen, die dem Erhalt von Ausbetung dienen, indem sie ihn kaschieren, zu verdammen !

Übrigens : Che Guevara war ein Antigewerkschaftlicher Massenmörder, schon ekelhaft, dass so ein Arschloch hier Ovationen bekommt - Durruti würde sich im Grabe rumdrehen.

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.12.07, 08:29  Betreff:  Re: (volutionäre) Gewerkschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thomas


    Damit hier in diesem anarchistischen Forum zum Thema Gewerkschaften auch noch was passendes reinkommt, nach über 3 Jahren
... oi oi oi - endlich traut sich mal ein FAUista hier im Forum auf die FAU aufmerksam zu machen
... danke, Thomas!
... wie wär's, wenn Du die FAU auch mal in unserem WISP-Forum vorstellst? Einfach oben auf den WISP-Button klicken.
... und ganz toll wäre es, Du würdest das sogar in unserer Januarausgabe von WISP-spezial tun! Extra dafür würde ich Dir auf Seite 1 ne Spalte frei halten - ganz im Ernst
... wenn nur der FAU-Monatsbeitrag für ALG-II-Unterschichtler etc. pp nicht so arg hoch wäre, wär ich längst offiziell dabei und würde nicht bloß als Sympathisant den schwarzroten FAU-Stern als Clip an der Jacke tragen

bjk
ALG II-Unterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
New PostErstellt: 29.12.07, 15:18  Betreff:  Re: (volutionäre) Gewerkschaften  drucken  weiterempfehlen



Damit hier in diesem anarchistischen Forum zum Thema Gewerkschaften auch noch was passendes reinkommt, nach über 3 Jahren

Darf Ich vorstellen:

www.fau.org



Eine andere Gewerkschaft ist möglich!!!

ANARCHOSYNDIKALISMUS
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.04.04, 15:21  Betreff:  Re: Gewerkschaften  drucken  weiterempfehlen

"erfolgreicher Wirtschaftsstratege" hihi, das grünschnäbelige Bürschlein, hihi, ein Möchtegern-Jungunternehmer wie er im Buche steht

Wahrscheinlich schreibt er deswegen so martialisch, weil ihm jetzt die Hosen flattern und er mit Schrecken merkt, auf was er sich da in seiner arroganten Grünschnäbeligkeit eingelassen hat, gleich drei "Arbeitsplätze zu schaffen", hihi, und wahrscheinlich auch noch welche, die das Arbeitsamt 2 Jahre lang bezahlt.

Übrigens bei der SPD isser noch, wie er neulich stolz verkündet hat - aber er liebäugelt seit seiner Jungunternehmerschaft ganz schwer auch mit der Unionsmitgliedschaft.

Jaja, Unternehmer werden ist nicht schwer, Unternehmer sein dagegen sehr!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 04.04.04, 13:23  Betreff: Gewerkschaften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man kann zur Funktion und den Zielen der Gewerkschaften im Allgemeinen oder im Besonderen sehr negativ eingestellt sein.
Es gibt viele Gründe einzelne Gewerkschafts-Repräsentanten zu kritisieren, deren Verhalten und Agieren abzulehnen, aber es gibt keinen vernünftigen Grund, Gewerkschaften als Gegenmacht zum Wirtschafts-, Banken- und Aktienkapital so zu diskreditieren und zu verdammen, wie das der uns hier bekannte Kleinunternehmer SAM im CDU-Forum zum Ausdruck brachte.

Hier eine Kostprobe, welche nicht nur das uns bekannte Persönlichkeitsprofil eines, von sich selbst überzeugten "Leistungsträgers" beschreibt, sondern uns auch verdeutlicht, wie notwendig die Solidarisierung der Menschen gegen Ausbeutung, Unterdrückung und die Raffgier jener Subjekte ist, welche zur Durchsetzung ihrer Interessen über Leichen zu gehen bereit sind!


Datum: 03.04.2004 19:05:23 Autor: S@M ©
500.000 Besitzstandwahrer, Blockierer und Ewiggestrige auf den Strassen

asoziales gewerkschafterpack

wie soll man anders auf derartige äusserungen von
gewerkschaften reagieren?



Fenster schließen
Datum: 03.04.2004 17:51:38 Autor: S@M
©
500.000 Besitzstandwahrer, Blockierer und Ewiggestrige auf den Strassen

wann werden die gewerkschaften endlich demaskiert?

wieso ist niemand in der lage, z.b. bei christiansen
oder illner mal den gewerkschaften die maske
herunterzureissen?


Fenster schließen
Datum: 03.04.2004 17:44:58 Autor: S@M ©

500.000 Besitzstandwahrer, Blockierer und Ewiggestrige auf den Strassen

500.000 Besitzstandwahrer, Blockierer und Ewiggestrige auf den Strassen

ganz vorne: schreiner, sommer, bsirske, lafontaine, engelen-
käfer, undsoweiterundsofort

dieses land ist nicht reformierbar.

Fenster schließen



Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker
Ernesto Che Guevara

...aber ich weiß, mit dem Autor dieses Satzes kann natürlich ein so leuchtender Geist, erfolgreicher Wirtschaftstratege wie SAM sich zeigte, nichts anfangen!

Baba Yaga


[editiert: 31.01.07, 09:45 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .