Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.10.04, 14:00  Betreff:  carookee hat mal wieder gesponnen  drucken  weiterempfehlen



Liebe Baba,

carookee war schuld, nicht Dein PC! Der ca-oh-weh-Server hat von gestern abend bis heute spätvormittag gesponnen. Kiek mal in Deine mailbox

Gruß
bjk
in Eile, Teepott wartet

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 12.10.04, 10:17  Betreff: Re: Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist  drucken  weiterempfehlen

Ist irgend etwas mit carookee nicht in Ordnung?
Es dauert Ewigkeiten, bis die Site geladen ist und wenn sie dann erscheint, fehlen die Zwischen- und Abgrenzungslinien Linien zwischen. Ausserdem erscheint folgender Hinweis, bei jedem Buchstaben, den ich schreiben möchte:

Probleme mit dieser Webseite verhindern evtl., daß diese Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird.

Details:
Zeile:221
Zeichen:1
Fehler: Objekt erwartet

Liegt das schon wieder an meinem PC, oder ist dieses Mal carookee verantwortlich.
Alle anderen Sites bekomme ich schnell und vollständig

Bitte Antwort über meine e-mail-adresse, da es ca. 10 Minuten dauern würde, um hier von den Hauptseiten zum Thema zu gelangen!!!!!

trauriger Gruß
Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.10.04, 04:51  Betreff:  Re: Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist  drucken  weiterempfehlen



na endlich

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!



Dateianlagen:

snoopy 1.jpg (9 kByte, 170 x 181 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 08.10.04, 22:38  Betreff: Re: Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist  drucken  weiterempfehlen

wieder reanimiert und fit!

Juhu!

Baba Yaga
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 29.09.04, 19:18  Betreff: Re: Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist  drucken  weiterempfehlen

ja, ja - der liebe gute PC - wenn der nicht will, wie wir gern wollen :-))))))

auch ich kanns kaum erwarten, Dich hier wieder "mit System" *frech grins* wiederzusehen und wünsch Dir einen schönen Aufenthalt in Berlin - sach scho mal nen schönen Gruß - ich komm auch bald :-)))))))) - und alles Gute für Dein System - es soll sich mal nicht so anstellen :-)))))))))))

Und sei froh, dass es Dir nich geht, wie dem hier:

"Vielleicht sollte man Dinge, die belasten, neu verpacken.
Und dann "Chance" drauf schreiben. "



Dateianlagen:

Pc22.jpg (10 kByte, 340 x 226 Pixel)
speichern

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 29.09.04, 17:37  Betreff: Re: Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist  drucken  weiterempfehlen

Ach je, Du Ärmste - Ähnliches habe ich ja kürzlich auch durchgemacht, hab's also noch sehr präsent und kann Dir nachempfinden, was so'n plattes Windoof bedeutet.

Aber ein kleines Gutes hat's doch auch: Da wir jetzt 'ne Weile auf Dich verzichten müssen, erfahren wir erst Recht mal wieder, was wir an Dir haben Umso größer ist die Wiedersehensfreude !!!

Mach's gut und laß' Dich nicht zu sehr stressen !


nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.09.04, 16:58  Betreff:  Re: Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist  drucken  weiterempfehlen




>> "Ist bedauerlich, jedenfalls für mich ...," <<

für uns doch auch, liebe Baba, für uns doch auch!


>> "aber wir werden es irgend wie überstehen!" <<

wird uns schwer fallen aber immerhin wenigstens wir beide sehen uns ja zur Demo in Berlin

Gruß
und gute Fahrt hier zu uns nach Berlin

bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 29.09.04, 13:41  Betreff: Hab´s jetzt endgültig geschafft! - Mein Betriebssystem ist  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

platt!

Auf der Suche, wer oder was mir beim Hochbooten im Hintergrund ständig und im Sekundentakt Spam auf den PC lädt, habe ich anscheinen wichtige Tools und Einstellungen gelöscht!
Das Programm wurde von Nachtsitzung zu Nachtsitzung instabiler und "einfacher", nun habe ich es geschafft, mein windows zu ruinieren, sprich: nicht mehr zum Laufen zu bringen!
Es fehlt die SYSTEM.INI meldet die Masschine und ich kann ihr gar nicht helfen, weil sie keine Deskoberfläche mehr liefert!!!

Wenn Hexen weinen könnten, würde ich jetzt Rotz und Wasser heulen, so aber bleibt´s bei einer Portion Wut im Bauch!:-)))))))

Na, ja, vor der Demo am 2.und 3.10.04 in Berlin werde ich die Neukonfigurierung nicht mehr schaffen und hinterher wirds wohl auch noch etwas dauern,
d e s h a l b
werde ich wohl nicht so viel Gelegenheit haben, mich hier mit Euch zu treffen!

Ist bedauerlich, jedenfalls für mich,
aber wir werden es irgend wie überstehen!

Gruß
Eure
Baba-Hexe

Bis dann - und laßt Euch nicht verhartzen, verrürupen und auch nicht veragenden!


[editiert: 29.09.04, 13:45 von Baba Yaga]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .