Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BadJediKnight
New PostErstellt: 09.08.04, 11:11  Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte noch ein paar Beispiele ergänzend hinzufügen. Aber die Putzkolonne war schon da.

nach oben
Diddl
New PostErstellt: 09.08.04, 09:45  Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    >> "Zum Glück kann und konnte man ja hier immer und zu jeder Zeit eine andere Meinung als die des Moderators haben, wurde weder beleidigt noch lächerlich gemacht und erst recht nie gelöscht deswegen." <<


    So ist es, mein lieber diddl, genauso ist es! Wegen einer konträren Meinung allein ist in diesem Forum noch niemand beleidigt, gelöscht oder gar gesperrt worden - und gerade Du solltest das wissen.
    Zitat: bjk
    Wenn Du auf entsprechende restriktive Maßnahmen gegen Dich und Deine Plapper- und Schnatterkameraden aus dem Nachbarforum anspielst, so weißt Du auch, daß es hierbei nie um konträre Meinungen als solche ging sondern ausschließlich um die teils üblen Unterstellungen und bösen Diffamierungen, mit denen Baba und ich und manchmal sogar Anja regelmäßig bedacht wurden. Du weißt sicherlich noch sehr gut, daß ich wegen dieser Schmutzkampagnen den Gastzugang in diesem Forum zeitweilig schließen mußte. Übrigens ist unsere "Müllkippe" voll davon, leider.

    Und gerade Deine letzten ca. 15 Beiträge, die Deiner sich als "Gast" etc. tarnenden Plapperkameraden gar nicht mitgezählt, beweisen doch leider noch immer, daß es selbst Dir gar nicht um konstruktive Diskussionen hier im Forum geht sondern nur darum, mir eins auszuwischen. Solange Du nicht wieder übel diffamierend wie damals Auf welche Passage spielst Du an? EIn Link wäre hilfreich!
    wirst und Dich an die Forumsregeln hältst, sei Dir das auch unbenommen. Schließlich blamiert sich jeder so gut er kann. Schade nur um die Energieverschwendung - aber das sagte ich ja schon an anderer Stelle.

    Aber ich hoffe ja noch immer, irgendwann mal eine wirklich interessante und vor allem sachliche Diskussion mit Dir führen zu können.
nach oben
BadJediKnight
New PostErstellt: 09.08.04, 09:09  Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,  drucken  weiterempfehlen

Nein, es liegt daran, dass du alles verkörperst, was du anderen vorwirfst. Und begriffsstutzig offensichtlich auch noch.

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.04, 05:14  Betreff:  @BadJediKnight  drucken  weiterempfehlen



Danke für die Grüße! Aber meine Frage nach den fehlenden Gastzugängen ist damit nicht beantwortet.

Liegt's vielleicht daran, daß ein Mit-Administrator des Politbueros gleichzeitig Gründer und Admini Eures Plapper- und Schnatterforums ist?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 09.08.04, 05:19 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BadJediKnight
New PostErstellt: 09.08.04, 01:39  Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,  drucken  weiterempfehlen

"warum gibt's eigentlich in Eurem Plapperforum und im Politbuero keinen offenen Gastzugang? Fürchtet sich da wer?"


Weil du alles verkörperst, was du anderen unterstellst. urinia lässt grüssen.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.04, 00:50  Betreff:  Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

warum gibt's eigentlich in Eurem Plapperforum und im Politbuero keinen offenen Gastzugang? Fürchtet sich da wer?

Nur mal so gefragt

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.08.04, 00:47  Betreff:  Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,  drucken  weiterempfehlen

so bleibste eben das diddllein


>> "Zum Glück kann und konnte man ja hier immer und zu jeder Zeit eine andere Meinung als die des Moderators haben, wurde weder beleidigt noch lächerlich gemacht und erst recht nie gelöscht deswegen." <<

So ist es, mein lieber diddl, genauso ist es! Wegen einer konträren Meinung allein ist in diesem Forum noch niemand beleidigt, gelöscht oder gar gesperrt worden - und gerade Du solltest das wissen. Wenn Du auf entsprechende restriktive Maßnahmen gegen Dich und Deine Plapper- und Schnatterkameraden aus dem Nachbarforum anspielst, so weißt Du auch, daß es hierbei nie um konträre Meinungen als solche ging sondern ausschließlich um die teils üblen Unterstellungen und bösen Diffamierungen, mit denen Baba und ich und manchmal sogar Anja regelmäßig bedacht wurden. Du weißt sicherlich noch sehr gut, daß ich wegen dieser Schmutzkampagnen den Gastzugang in diesem Forum zeitweilig schließen mußte. Übrigens ist unsere "Müllkippe" voll davon, leider.

Und gerade Deine letzten ca. 15 Beiträge, die Deiner sich als "Gast" etc. tarnenden Plapperkameraden gar nicht mitgezählt, beweisen doch leider noch immer, daß es selbst Dir gar nicht um konstruktive Diskussionen hier im Forum geht sondern nur darum, mir eins auszuwischen. Solange Du nicht wieder übel diffamierend wie damals wirst und Dich an die Forumsregeln hältst, sei Dir das auch unbenommen. Schließlich blamiert sich jeder so gut er kann. Schade nur um die Energieverschwendung - aber das sagte ich ja schon an anderer Stelle.

Aber ich hoffe ja noch immer, irgendwann mal eine wirklich interessante und vor allem sachliche Diskussion mit Dir führen zu können.

Gute Nacht
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddl
New PostErstellt: 08.08.04, 22:14  Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück kann und konnte man ja hier immer und zu jeder Zeit eine andere Meinung als die des Moderators haben, wurde weder beleidigt noch lächerlich gemacht und erst recht nie gelöscht deswegen.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.08.04, 19:24  Betreff:  Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so schlag ich Dir den Schädel ein!"


Neuester Willkür-Akt des Rucksack-Dänen, Deutschenhassers und radikalen Alt-Stalinisten. Diesmal nicht über Denunziation und Intrigen im PDS-Forum sondern kraft durch Klüngel verliehene, nicht etwa durch Eigenleistung erworbene rabiate Administratorengewalt in einem Forum mit dem beziehungsreichen Namen "Politbuero".

Anbei ein Auszug aus dem Thread "Polen und deutsche Reaktionen" mit der URL http://politbuero.info/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=932&postdays=0&postorder=asc&start=0

Zitatanfang:

kuno
Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge: 6
Ich hatte keine andere Reaktion von den linksradikalen hier im Forum erwartet.

Ein Linksradikaler wird die Entschädigungen für Juden begrüßen und die Entschädigungen gegen Vertriebene ablehnen.
Ein Rechtsradikaler wird die Entschädigungen für Juden ablehnen und Entschädigungen für die Vertriebenen fordern.
Ein normal denkender Mensch, erkennt, dass man beides nur gleich behandeln kann. Er wird entweder Entschädigungen komplett ablehnen oder für beide Seiten befürworten.
Es ist nicht angemessen, zu beurteilen, wen es härter im 3. Reich und unmittelbar danach härter getroffen hat, die Juden oder die Vertriebenen. Wer es wagt, sich darüber ein Urteil zu erlauben, der kann nicht mehr alle auf dem Zaun haben. Fest steht jedoch, dass beides Opfer waren und keine Täter. Den Vertriebenen also die gleichen Rechte abzusprechen, die man den Juden gibt, ist ein Skandal.

07.08.2004 - 11:20

...........................................................................................................

[...]
...........................................................................................................

W. Zimmermann
Anmeldungsdatum: 02.08.2002
Beiträge: 930
Wohnort: Eemnes/Niederlande kuno

--------------------------------------------------------------------------------
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Linksradikaler wird die Entschädigungen für Juden begrüßen und die Entschädigungen gegen Vertriebene ablehnen.
Ein Rechtsradikaler wird die Entschädigungen für Juden ablehnen und Entschädigungen für die Vertriebenen fordern.
--------------------------------------------------------------------------------


Man muss schon eine sehr simple Seele sein, wenn das als Argument aufgeführt wird.
Ansonsten ist der Vergleich Juden - Polen in diesem Kontext unverschämt.

WZ
_________________
Für Meinungsfreiheit und Toleranz untereinander !

08.08.2004 - 2:58
...........................................................................................................


Henryk Rotermund
Anmeldungsdatum: 01.08.2002
Beiträge: 2068
Re: kuno

[quote="W. Zimmermann"]
--------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten ist der Vergleich Juden - Polen in diesem Kontext unverschämt.

WZ
--------------------------------------------------------------------------------


Richtig, und darum..., weil "Revisionismus" jeglicher Art unseren Forumsregeln absolut widerspricht und auch weil "kuno" ein hier im Forum altbekannter Hetzer ist (natürlich unter anderen Namen...zahlreichen übrigens), war dieses hier sein letzter Beitrag hier. (herausgehoben und unterstrichen von bjk)

*plong*
_________________
Allen die Welt und Jedem die Sonne

08.08.2004 - 14:18
...........................................................................................................

Zitatende





Resümee:

Das Politbüro-Forum hatte alle Chancen und Möglichkeiten und war mit dem entsprechenden LeserInnen-Potential ausgestattet, ein vielseitig interessantes, linkes, weltoffenes Politforum zu sein. Insbesondere nachdem Rikers "Demokratieforum" über Nacht geschlossen wurde. Leider wurde diese Chance aus Unvermögen, Zänkereien wegen elitärer Überheblichkeit und dogmatischem Starrsinn der Macher nach und nach immer mehr vertan.

Mit Psychopathen, Betonköpfen und Stänkerern hat sich jedes politische Forum herumzuschlagen, - nur hat im "Politbuero" die Forenbetreiberin leider mindestens einen solchen Bock zum Gärtner, sprich Administratoren gemacht. Schade, so ist nach und nach dieses Forum so geworden, wie es derzeit ist. Ein paar verbliebene Akteure bejammern sich herzzerreißend gegenseitig unter dem Thread "Alle Foren" mit der URL http://politbuero.info/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=931 und kommen überhaupt nicht auf die Idee, einmal Selbstkritik zu üben bzw. üben sich in falscher Solidarität nach dem Motto: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Dabei hat zuletzt vor allem besagter Henryk Rotermund mit seiner altstalinistischen, diskussionsabwürgenden Totschlags-Rethorik und Mißbrauchs der Administratorengewalt dieses Forum immer mehr heruntergewirtschaftet bzw. durfte es leider dank der Krähenhack-Mentalität. Die Zahl der durch ihn veranlaßten willkürlichen, machtmißbräuchlichen Mitgliedersperrungen hat sich mit der Sperrung von "kuno" um eine weitere erhöht. Das Totenglöcklein wird sich bald ausgeklingelt haben, weil es bald niemanden mehr gibt, der gesperrt werden kann - aber auch keinen, der dort noch schreiben möchte.

Schade, die Idee des "Politbueros" aber auch zuvor die des "Demokratieforums" und der anfängliche Mitgliederzulauf waren nicht schlecht - - - leider haben eine elitär verklemmte Cliquenbildung und kleinliche Zänkereien den Erfolg der Idee bis jetzt verhindert. Von Meinungsfreiheit und -vielfalt ist jedenfalls derzeit im "Politbuero" keine Spur, dank vor allem eines Henryk Rotermund!

bjk
dem ein "kuno" an sich egal sein kann aber es geht um Meinungsfreiheit
und es geht darum, Meinungsterror, egal von wem ausgeübt, zu bekämpfen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 08.08.04, 22:03 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .