Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Objektiver Blick auf die Presse.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.09.06, 20:55  Betreff:  Re: Objektiver Blick auf die Presse.  drucken  weiterempfehlen



... hmm, muß jetzt erst mal die Sternmarschfotos aufarbeiten und hab deshalb momentan keine Zeit und keinen Bock, nachzulesen, ob zystein recht hat
... wird aber baldmöglichst nachgeholt - wenn ich nicht mehr so platt bin

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zystein


New PostErstellt: 16.09.06, 20:39  Betreff: Re: Objektiver Blick auf die Presse.  drucken  weiterempfehlen

Objektiv???

Und ich glaube, ihr habt ´ne Klatsche! Verpißt euch mit euerer reaktionären Provo-Scheisse.


[editiert: 16.09.06, 20:44 von zystein]
nach oben
Io


New PostErstellt: 16.09.06, 20:12  Betreff: Re: Objektiver Blick auf die Presse.  drucken  weiterempfehlen

Nun sind die Arbeiter im Weg !!!
SOZIALER VERFALL
Die neuen Proleten

Von Gabor Steingart

Die fortschreitende Deindustrialisierung hat im Westen eine neue Unterschicht der Unproduktiven und geistig Verwahrlosten geschaffen. Diese Fremdlinge im eigenen Land werden zur ernsten Gefahr für die Demokratie.
Weiter :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html



Merkel ist die letzte Rache der DDR !
nach oben
Max Hölz
New PostErstellt: 21.10.05, 22:13  Betreff: Objektiver Blick auf die Presse.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Etwas Werbung für das werbefreie Nachrichtenportal infolive: http://www.infolive.de
will ich machen - ein schöner Überblick auf die Presselandschaft in Deutschland.

Gefällt mir sehr!

Max


[editiert: 05.09.06, 12:48 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .