Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Seid Gegrüsst GenossInnen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ch@ot

Beiträge: 3
Ort: Ruhrpott

New PostErstellt: 06.06.06, 18:18  Betreff: Re: Seid Gegrüsst GenossInnen!  drucken  weiterempfehlen

wollte den thread auch mal kurz zur Selbstvorstellung nutzen
kein Trotzkist, bin aktiv bei Studi-Protesten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.06.06, 08:22  Betreff:  Re: Seid Gegrüsst GenossInnen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: domai
    ich persönlich bin Mitglied der trotzkistischen (dafür krieg ich bestimmt in diesem Forum was ab) Gruppe REVOLUTION (www.onesolutionrevolution.de)
    und würde gern meine Meinung und die der Gruppe hier vertreten.
... wer sich an die Forenregeln hält und an die allgemeinübliche Netiquette, kriegt hier gar nichts ab! Dies ist ein Offenes parteiunabhängiges Forum
... du kannst also deine Meinung hier ruhig posten und zur Diskussion stellen, sei also willkommen, domai

solidarische Grüße
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
domai

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.06.06, 23:16  Betreff: Seid Gegrüsst GenossInnen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gerade auf indy auf euch aufmerksam geworden. habt ihr irgendeinen text zur selbstdarstellun ausser der forumsregeln bzw des namens?

ich persönlich bin Mitglied der trotzkistischen (dafür krieg ich bestimmt in diesem Forum was ab) Gruppe REVOLUTION (www.onesolutionrevolution.de)
und würde gern meine Meinung und die der Gruppe hier vertreten.

sozialrevolutionäre grüße
domai

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .