Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Was ich widerlich finde:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 19.12.03, 14:54  Betreff: Was man vielleicht auch einmal explizit klarstellen sollte:  drucken  weiterempfehlen

Ich kopiere hier einen, im Unsinnforum gefundenen Text herein und baue damit gleich vor, daß meinem nachfolgenden Kommentar von objektiven Lesern nicht Lügen und Verleumdungen unterstellt werden können,
...die Bewertung und Analyse meiner Texte durch Unsinns-UserInnen ist mir jedoch völlig egal!

Hier nun urania´s Beitrag, repräsentativ für scheinheilig-verlogene, ständig wiederholte Aufforderungen und Beschuldigungen der Unsinns-UserInnen

urania
Vielschreiber


Beiträge: 60


Erstellt: heute, 13:11 Betreff: Schreibt endlich in eurem Forum, verlangt Anja drucken Thema drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Nachricht lesen 15.000 Menschen:
--------------------------------------------------------------------------------
• Nachricht www.schwarze-lotte.de

--------------------------------------------------------------------------------
Eigene Nachricht schreiben?
SMS mit "CAROOKEE 84938 Nachricht" an die Kurzwahl 82444 schicken.
max. 0,49 EUR (0,12 EUR Vodafone Leistung)


Nokia 3310 Handy

Anja, das tun wir ja!
Aber wer schreibt ständig über uns in seinem Forum?
Uns wäre es auch lieber, ihr würdet uns direkt bei uns eure Meinung sagen; Kontroversen könnten dann auch mal wirklich ausdiskutiert werden, ohne, dass ein Thread ständig abgeschnitten und entsorgt wird.
Dass bjk hier registriert ist und hier schreiben kann, ist allgemein bekannt. Warum tut er es nicht? Ist es so sauber und moralisch, über Gesperrte herzuziehen, ohne ihnen die Möglichkeit der korrekten Gegendarstellung zu geben. Denn die ist ja auch verbaut - Gastzugang gesperrt.
Hier kann sich jeder registrieren lassen, unter welchem Namen auch immer, so dass ein Gastschreibrecht tatsächlich überflüssig ist.
Also schreibt doch hier!

urania


1. Niemand kann anderen vorschreiben, wo, wann und worüber er/sie schreiben möchte.

Insbesondere ist es jedem freigestellt, sich oder sein Umfeld betreffende "Artikel" ( gemeint sind: Irrtümer, Anwürfe, Unterstellungen, Verleumdungen und Herabsetzungen) dort zur Diskussion zu stellen, wo er glaubt, dafür das richtige Umfeld und die entsprechenden Diskussionspartner zu finden.

Ganz konkret:

Man muß sich für Rezensionen, Analysen oder Kritik an Beiträgen und deren Verfasser, nicht auch noch in das Millieu der PosterInnen aus dem Unsinnsforum oder des CDU-forums begeben.

Mit Mißachtung demokratischer Grundsätze und Gepflogenheiten haben also mit den Entscheidungen, in den genannten Foren nicht schreiben zu wollen, nichts zutun.

Im Gegenteil, es muß jedem, wegen des Rechtes der Meinungsfreiheit,
überlassen bleiben, den Ort, die Zeit, den Inhalt seiner Beiträge zu bestimmen und es dürfte gerade der Wahrheitsfindung dienen, wenn als Beleg der "Gegenstand der Erörterung" in Form unveränderter Kopien angefügt wird.

2. Die Kritik am Sperren des Gastzuganges und die Darstellung dieser Entscheidung als undemokratische Handlung, ist Unsinn und paßt genau dorthin, woher sie gekommen ist!

Niemand, schon gar nicht ein privater Forenbetreiber, ist verpflichtet, Gastzugänge, Chats und was dergleichen noch mehr denkbar ist, einzurichten.
Das erkennen auch die Ohnesinnler, denn bei ihnen gibt´s den Gastzugang von vorneherein nicht. Man muß sich auch in ihrem Forum erst registrieren, um in jenem, den allgemeinen Mitgliedern zur Verfügung stehenden öffentlichen Forumsteil posten zu können.

3. Explizit zu urania:
"Ist es so sauber und moralisch, über Gesperrte herzuziehen, ohne ihnen die Möglichkeit der korrekten Gegendarstellung zu geben. Denn die ist ja auch verbaut - Gastzugang gesperrt."

Da das Fragezeichen am Ende des Statzes fehlt, handelt es sich nicht um eine Frage, auch nicht um eine rhetorische.
Statt dessen wird der allgemeine Vorwurf von "Unsauberkeit" und "Morallosigkeit" gegenüber dem Forumsbetreiber und der Usergemeinschaft erhoben, natürlich dort, wo der beleidigende Mist öffentlich stehenbleiben kann!!!!!

Baba Yaga

PS:

Hallo, BJK!
Ich habe schon gelesen, was dieses Pseudo Lensman so alles von sich gibt und ich kenne die, als Drohung gedachte, "Andeutungs-Masche" nur zu gut.
Aber auch hier nehme ich mir, wie unter 1) und 2) ausgeführt, das individuelle, persönliche Freiheitsrecht heraus, zu anworten, zu reagieren, oder beides bleiben zu lassen, ob und wann mir das paßt,
...wie z.B. zu den von Dir zitierten Passagen!

Übrigens:
Man sollte nicht jeden Witz kommentieren, um ihn nicht um die Pointe zu bringen!


[editiert: 19.12.03, 15:03 von Baba Yaga]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.12.03, 12:47  Betreff:  Was ich widerlich finde:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zitate aus dem Dreckschleuder-Forum:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Lensman
Vielschreiber
Beiträge: 79

Erstellt: gestern, 22:26 Betreff: Ein Thread für Anja
--------------------------------------------------------------------------------


Hallo Anja,

(...) mich hier zu diffamieren (übrigens nicht zum ersten Mal). Dagegen habe ich mich zur Wehr gesetzt, (...) Es kam, was kommen mußte, die hier üblichen Mechanismen traten in Aktion: Löschung, Verschiebung, Sperrung. (...) soll mich dort attackieren, wo ich schreibe. Dann bleibt euer Forum "sauber". Solange sie sich jedoch nicht entblödet, mich hier zu diffamieren, werde ich mich auch hier zur Wehr setzen.


Lensman
(dessen Klarname mir bereits bekannt ist, bjk)


PS: Sollte dir das nicht reichen, kann ich dir gerne einige wahre Geschichten über die saubere Baba Yaga erzählen. Keine ausgedachten, sondern auch von dir nachprüfbare, offensichtliche Lügen dieser Frau, die hohe Ziele vorgibt, sich bei der Umsetzung derselben aber ganz unten bewegt und sich dadurch selbst im Weg ist.


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



"Kostprobe" von jemandem, der öffentlich damit prahlt,

er habe Abi und ein abgeschlossenes Studium

und sei Polizist aus Bochum.

Widerlich, einfach widerlich!


um mit 007, dem Echten, zu sprechen
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden



Interessant ist auch, daß ein gewisser 007 die gleiche IP wie ein kürzlich von mir rausgeschmissener User hat!


[editiert: 19.12.03, 13:00 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .