Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
aus Innenpolitik-Subforum kopiert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.01.07, 15:57  Betreff: aus Innenpolitik-Subforum kopiert  drucken  weiterempfehlen

goldstein

PostErstellt: vor 2 Minuten Betreff: Re: Ein Zapfnix-Polizist fühlt sich beleidigt drucken weiterempfehlen Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat Beitrag editieren Beitrag löschen
"... Meinungsterror ist dies deshalb, weil genau die eben genannten DemonstrantInnen sehr wohl wollen, daß ihr ganz persönlicher offener Einsatz und öffentlicher Protest auch wahrgenommen wird, mit ihnen als DEN AkteurInnen und nicht als bloße anonyme gesichtslose Alienmasse, einem Horrorvideo entsprungen"

Ach so, wir wollen mal wieder Helden und Märtyrer spielen. Na dann...hab wohl vergessen das es bei Anarchie auf den Heroismus des Einzelnen ankommt und nicht aufs gesichtlose Alien-Kollektiv. Mensch will ja später auch den Enkeln erzählen dürfen "Ich war auch mal Revoluzzer, Ich war dabei, guckt mal da halt Ich so ein hyperradikales Transpi hoch".
Hoffe die Nachwelt weiß das dann zu würdigen

"... und eben diese weit überwiegende Mehrheit der Demo-TeilnehmerInnen möchte sehr wohl, daß nicht nur spätere Generationen sehen, WIR haben mit offenem Visier gegen den Staatsterror gekämpft gegen die Knüppelmilizen sind
... auf Demos mit "offenem Visier" kämpfen erfordert natürlich Mut - jedenfalls wesentlich mehr als einerseits anonym aus der Menge mit Bierflaschen schmeißen und andererseits kampfgepanzert auf wehrlose ungeschützte DemonstrantInnen einprügeln
... keinesfalls werde ich aber feige Bierflaschen und Steineschmeißer vor Zugriff schützen helfen!!! Wenn die sich auf Fotos wiedererkennen, ist das ihr Problem"

Achso, da hab ic hnoch was wohl nicht kapiert. Anarchie = Demokratie. Wenn die Mehrheit das also will (ich hoffe du hast im Vorfeld Wahlen durchgeführt) kann mensch getrost auf die Minderheit scheißen.
Tjoa und die armen Ungeschützten auf die immer eingeknüppelt wird. Wenn evtl. besser geschützte DemonstratInnen ja gleich immer randalierende Kiddies sein sollen...Mut und Dummheit liegen bekanntlich nah beieinander lieber Monsieur "Weißer Ritter" mit offenem Visier.
(A) auch = beide Backen hinhalten wenn geknüppelt wird ?

"... anders ist, wenn Antifas fürchten, in rechten Bilddateien gesammelt zu werden - hier müssen Demofotografen solidarisch sein, auf Antifademos die Betreffenden zu schützen und möglichst nur von hinten zu fotografieren, hier ist Gesichter unkenntlich machen solidarische Pflicht"

Besagte Antifas sind natürlich auschließlich antifaschistisch tätig und haben auf anderen Demos nix zu suchen. Da laufen nämlich nie irgendwelche "Zecken" rum sondern nur ehrbare deutsche Bürger die vom bösen Neonazi eh nix zu befürchten haben.

Du nennst dich allen ernstes Anarchist ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .