Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
bode - ein origineller Diskutant?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bode

Beiträge: 57

New PostErstellt: 16.02.04, 12:10  Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] Re: bode - ein origineller Diskutant?  drucken  weiterempfehlen

----- Original Message -----
From: Gast
To:
Sent: Monday, February 16, 2004 11:56 AM
Subject: [bjk's freies-politikforum] Re: bode - ein origineller Diskutant?


Zur Diskussion gehören doch zwei, wenn man statt zu antworten, seine Beiträge löscht, kann es ja rein technisch nicht zu einer Diskussion kommen.

(das stimmt. aber bitte vergeß nicht, bjk ist stadlers ziehsohn)

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.02.04, 11:56  Betreff: Re: bode - ein origineller Diskutant?  drucken  weiterempfehlen

Zur Diskussion gehören doch zwei, wenn man statt zu antworten, seine Beiträge löscht, kann es ja rein technisch nicht zu einer Diskussion kommen.
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.02.04, 10:36  Betreff:  bode - ein origineller Diskutant?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hmm, mein lieber bode Franz, seit Du offiziell hier im Forum schreibst, habe ich eigentlich außer ab und an recht intelligenter Blödelei eigentlich nix besonders Originelles von Dir gelesen. Oder findest Du es originell, Deine ein, höchstens zwei Sätze langen Kommentare irgendwo zwischen der Kopie des Originalbeitrages zu verstecken? - Also ich nenne das vollmüllen!

Und es hat immer mehr den Anschein, doch provozierende Methode Deinerseits zu sein, um auch ernsthafte Diskussionen hier zu verwässern. Du verstehst doch dann sicher, wenn ich zukünftig derartige Versuche kommentarlos löschen werde?

Diesesmal habe ich Deinen "Beitrag", der übrigens darüberhinaus das Thema des ursprünglichen Threads völlig (bewußt?) verfehlt hat, kopiert und als neuen Thread in einem passenderen Subforum eingestellt. Sieh es als Geste meines (noch) guten Willens an, damit Du Dich hier bei uns endlich als ernsthafter und origineller Diskutant profilieren kannst.

Und was Baba betrifft, so mußt Du ihr schon selber die Frage stellen. eines kann ich Dir, mein lieber bode-Franz, allerdings schon jetzt versichern: unsere Baba läßt sich vor nichts und niemandem Angst einjagen, eher solltest Du die "Beine in die Hand nehmen", denn sonst wird's Dir - symbolisch natürlich nur - so ergehen, wie dem flachgelegten Zeitgenossen im nachfolgenden Bildchen.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
bode
Beiträge: 48

Erstellt: heute, 09:20 Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] macht die Stimmzettel zu Denkzetteln! --------------------------------------------------------------------------------

( so früh schon unterwegs.sag mal, ich habe mit baba eine diskussion gehabt letzte woche und plötzlich war bei ihr schweigen im walde. ich kenne sie ja nicht. sie hätte in mir einen originellen diskutanten gefunden. hat ihr das vielleicht angst gemacht?)
----- Original Message -----
Wrom: BRNV
To:
Sent: Monday, February 16, 2004 8:12 AM
Subject: [bjk's freies-politikforum] macht die Stimmzettel zu Denkzetteln!


>> "Wer dazu auffordert ungültig zu wählen, hat das Wesen der Demokratie nicht begriffen." <<

bjk: besteht das Wesen der Demokratie darin, hinter der Herde herzutrotten?

>> "Gerade er beweist damit, dass er nur sich selbst darstellen will und sich selbst als das non plus ultra sieht.! <<

bjk: hmm, derjenige, der obiges geschrieben hat, ist ganz sicher nicht das non plus ultra - er ist noch nicht einmal ein echter Demokrat auch wenn er diese Bezeichnung selbstdarstellerisch als Feigenblatt vor sich herträgt. Er ist offensichtlich vielmehr ein Demokraturist.

>> "Zum Glück sind diese sich selbst Überschätzenden in der Minderheit und sollten es auch bleiben." <<

bjk: schon heute sind die Nichtwähler und Ungültigwähler die größte "Partei" - sind das alles "sich selbst Überschätzende"?

Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



bjk

Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 16.02.04, 10:40 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .