Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
crack - ich grüße Dich!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tuercis

Beiträge: 3
Ort: Schleswig-Holstein-Elmshorn


New PostErstellt: 16.02.05, 17:20  Betreff: Re: crack - ich grüße Dich!  drucken  weiterempfehlen

Bin selbst seit heute erst hier on Board und möchte dich auch herzlich begrüssen

Tuercis



Wahrheit und Wirklichkeit ...das ist wie Theorie und Praxis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.02.05, 15:33  Betreff: Re: crack - ich grüße Dich!  drucken  weiterempfehlen

hey crack,

ist schon okay

Gruß
bjk
muß gleich wech zur Demo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crack

Beiträge: 25
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 14.02.05, 15:32  Betreff:  Re: crack - ich grüße Dich!  drucken  weiterempfehlen

Hi Baba, Hi Bjk,

Danke Ich hab den netten Empfang ja erst jetzt gelesen, sonst hätte Ich mich ja schon früher bedankt!!!


PS.: Besser Spät als Nie

Warum hat "editieren" denn die Signatur verschluckt?

mit freundlichen Grüssen,
with best regards,

crack


[editiert: 14.02.05, 15:38 von crack]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.12.04, 18:46  Betreff:  Re: crack - ich grüße Dich!  drucken  weiterempfehlen



hallo crack, da schließe ich mich doch gerne an,
denn Du bist einer der wenigen, die sich uns allen sogleich bei der Anmeldung selbstbewußt im Profil vorstellen.

Gruß
Bernd Kudanek alias bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 17.12.04, 13:15  Betreff: crack - ich grüße Dich!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, sei willkommen, ich freue mich auf Deine Beiträge!

Gruß
Baba Yaga
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .