Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
das ohnesinn forum verblichen verwaist dahingeschieden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 06.09.07, 11:59  Betreff: Re: das ohnesinn forum verblichen verwaist dahingeschieden  drucken  weiterempfehlen

ach du meinst wohl lensman
ja irgendwann hat jessiKa das handtuch geworfen soweit ich das mitbekommen habe

ach das cdu-forum ist doch unterhaltsam
man kennt sich und triftt alte bekannte
wie wrangel, maks oder Velani alias Dubes
den diddl den man damit auf die palme bringen kann, wenn man im rassismus attestiert
den guten bode
manchmal steht auch noch ein posting von jantar drinne
nur udo teichmann hat sich rar gemacht - mußte einen schweren schicksalsschlag erfahren - seine tochter ist gestroben, seit wohl dieser zeit hat man im cdu-forum nichts mehr von ihm gehört, was ich sehr bedaure

das politikforum hat auch dicht gemacht wie ich heute feststellen konnte, da war ich ganz am anfang ein bischen aktiv

ne ich sehe das jetzt nicht schadenfroh
ne diese foren scheinen sich alle irgendwann zu verabschieden
und irgendwo gibt es dafür ursachen...


man wird nur etwas nostalgisch wenn man so an diese zeiten zurückdenkt...und sich daran erinnert, wie man zu dieser zeit einen traum gelebt hat

aber als "buddhist" sollte ich ja eigentlich wissen das alles vergänglich ist...


aber ich werde die zeit nicht vergessen, als ich mit silberstern auf ihrem balkon hockte cigarillos rauchte und wir frankenwein genossen haben und daraus hochgeistige Gespräche führten...und dem einstigen demoforum eine große zukunft prognostizierten
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.09.07, 18:07  Betreff:  Re: das ohnesinn forum verblichen verwaist dahingeschieden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Riker
    tja da schaute ich mal nach langer zeit (...) ins ohnesinn forum und was sah ich
    ein abgestorbenes relikt aus vergangenen zeiten

    tja an was lag es ?
- hmm, vielleicht liegt's ja auch daran, daß ausgerechnet ein Bulle dort Administrator spielt ... ... ...



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.09.07, 17:32  Betreff: Re: das ohnesinn forum verblichen verwaist dahingeschieden  drucken  weiterempfehlen

hi Riker,

Plapper- und Schnatterforen haben das so an sich.

Aber im Ernst, auch ein halbwegs ernsthaftes Diskussionsforum über Jahre hinaus mit Leben zu erfüllen, ist - wie Du selber weißt - eigentlich nur möglich, wenn sie nur ganz wenige spezielle Themengebiete wie Sport, Technik, Pop etc. pp umfaßt. In politischen Foren sind es immer nur eine handvoll Aktiver, im großen CDU-Forum sind's auch nur höchstens 20 - 25 Aktive, wenn's überhaupt soviele sind. Und das CDU-Forum - nu ja, ich hab da schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr reingeschaut, denn lieber sehe ich gleich in eine Naziseite, wenn ich mich aufregen will.

Empfehlen kann ich dagegen das solid-Forum http://forum.solid-web.de/index.php? Nachfolger des untergegangenen PDS-Forums. Und auch hier sind's nicht allzuviele Aktive - aber unser "guter" alter Henryk Rotermund ist natürlich auch dabei.

Wie auch immer, dieses Forum hier ist eigentlich auch eher eine Nachrichtenplattform mit Kommentiermöglichkeit, trotzdem oder gerade deshalb haben wir eine ziemlich treue Leserschaft, selbst wenn mal tagelang keine Beiträge eingestellt werden. Aber dafür ist ja mittlerweile ein recht ansehnlicher Fundus mit interessanten Themen gewachsen, auf die immer wieder zurückgegriffen werden kann. Was ja offensichtlich von der Leserschaft gerne genutzt wird. Spammer und Trolle haben das längst erkannt und behelligen uns schon seit Jahren nicht mehr, jedenfalls nicht dauerhaft.

Denn stänkern könn'n wa selba janz alleene, wa! Und det ville besser!

Gruß nach Bayern
bjk
ALG II-UNterschichtler



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 05.09.07, 17:35 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Riker


New PostErstellt: 05.09.07, 17:06  Betreff: das ohnesinn forum verblichen verwaist dahingeschieden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tja da schaute ich mal nach langer zeit und weil das cdu-forum und die cdu-site gerade nicht zur verfügung stehen ins ohnesinn forum und was sah ich
ein abgestorbenes relikt aus vergangenen zeiten

tja an was lag es ?

wohl an mangelnder zielsetzung

ja es machte wohl keinen sinn mehr



don't worry be happy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .