Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
helft mir Frau Merkel zu einem wahrheitsfindenden Duell zu bewegen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robin62

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.10.08, 12:32  Betreff: Re: helft mir Frau Merkel zu einem wahrheitsfindenden Duell zu bewegen.  drucken  weiterempfehlen

Sagt alle Merkel Sie soll sich mir in einem öffentlichen Duell stellen damitz das Volk die Wahrheit erfährt wie sie zur Macht kam‏
Von: Jens Peter Helmert ()
Gesendet: Donnerstag, 30. Oktober 2008 12:23:29
An: [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected];

Sehr geerte Damen und Herren,


Ich las mich nicht von dieser Regierung,Merkel,Cornelia Müller und ihren Handlangern unterstellen ich wäre Menschenscheu,psyschisch schwer krank,und deshalb auf anraten eines Gutachtens des Arbeitsamtes nicht arbeitsfähig.
Meine Mutter war zu dieser Untersuchung mit und diese Ärztin hat ein falsches Gutachten abgegeben,diese Frau hat sich wiedersprochen bei ihrer Aussage vor meiner Mutter und was sie dem Arbeitsamt mitgeteilt hat.
Ich verlange von dieser Bundeskanzlerin das sie sich mir stellt in einen offenen Duell im Fernsehen damit das Volk erfährt wie diese Frau Merkel zur Bundeskanzlerin wurde.
Ich verlange das Sie erzählt das es meine Ideen und Vorschläge waren mit welchen sich Frau Merkel zur Bundeskanzlerin grönnen lassen hat.
Und weiter verlange ich das Sie zugibt das Sie und ihre Handlanger mich mit Intriegen gesponnenen Anzeigen seit Jahren erpresst,nur weil ich nicht nach ihrer Pfeife tanze.
Das Mass ist voll ich las mich nicht als Menschenscheu hinstellen nur weil ich nicht den unsichtbaren nachrenne (Staat) wenn er mit Geld winkt.
Ich verlange das Merkel sich stellt,dieser Feigling soll sich stellen mir,ansonsten werde ich es allein tun und dem Volk erzählen was Merkel und der Staat tut.
Ich werde es zu Ende bringen Merkel deine Stunden sind gezählt,egal was du versuchst um Stimmen zu bekommen,den Druck von mir und die Wahrheit wirst du nicht überstehen du Lügner.
Dein Volk wird dich zum Teufel schicken wenn es erkennt zu welchen Mitteln du gegriffen hast um an die Macht zu kommen.
Merkel stelle dich dem Volk und Mir damit jeder erfährt das die deutsche Bundeskanzlerin (1.Frau an der Spitze) eine Verräterin ist und sich mit fremden Loorberren schmückt.
Merkel stelle dich du Feigling.


Peter Helmert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robin62

Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.10.08, 17:30  Betreff: helft mir Frau Merkel zu einem wahrheitsfindenden Duell zu bewegen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gebt mir irgendwie die Möglichkeit mich gegen diese Bundeskanzlerin und ihren Handlangern zu wehren.
Ich möchte das die Öffentlichkeit erfährt was in diesem Staat vorsich geht und wie die charakterschwächen eines Menschen von den Beamten und dieser Regierung benutzt und misbraucht werden.
Gebt mir die Gelegenheit ich bin sogar bereit vor die Camera zu treten und dem Volk die Wahrheit zu erzählen.
Über You Tube geht es schwer da ich keine Videocamera habe und nur eine Webcamera.
Gebt mir die Möglichkeit den ihr wollt ja bestimmt alle ein gerechtes Europa und Deutschland.
Das mass ist entgültig voll ich verlange das mir einer die Möglichkeit gibt vor die Presse zu treten.
Wenn es N-TV nicht möglich macht suche ich einen anderen Sender,wenn es sein sollte werde ich auch über das Ausland die Wahrheit an Licht bringen


[editiert: 30.10.08, 15:25 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .