Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Proteststudent

Beiträge: 18


New PostErstellt: 07.08.06, 18:08     Betreff: Re: Aber die Kirche tut doch so viel Gutes ... ... ...

FUCK! Warum lebe ich in diesem Scheiss NRW?!
Warum sind wir mit 'ner "korrupten" (lieber Staatsschutz ich habe das extra in Klammern gesetzt um diese "tollen" Menschen nicht zu verleumden - man will sich ja nicht strafbar machen) schwarz- gelben Reg(ul)ierung gestraft?
Wenn Rüttgers, Pinkwart ( http://www.pinky.bo-alternativ.de/ ) und ihre Lakaien weiter so 'nen Mist bauen kotz ich demnächst jedem ihrer Wähler persönlich ins Gesicht kotzen!
Warum bin ich auch nicht früher aus der Kirche ausgetreten? (Faulheit!)
Und NATÜRLICH trifft's mich als Studi doppelt hart...
Kann ich nicht einfach 'nen Pfaffen hauen und werd dadurch exkommunist ..öh.. exkommunizert? Exkommunizieren Evangelen überhaupt?
Hab solange mit keinem Schafhirten mehr kommuniziert, weiß sowas nich...
Vielleicht wenn ich ihm erzähl, dass wir damals als Konfirmantengruppe die Kollekte kollektivert haben?
Hilfe! I want to get out!






____________________
"Menschliche Wesen versuchten, sich wie menschliche Wesen zu benehmen und nicht wie ein Rädchen in der kapitalistischen Maschine."
George Orwell "Mein Katalonien"

„Mein herrschaftsfreies Streben galt stets der Errichtung einer gewaltlosen Ordnung an Stelle der organisierten Gewalt.“
Augustin Souchy "Vorsicht, Anarchist!"

"Überzeugend ist es aber mal null." chain reality
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .