Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 17.02.04, 09:12     Betreff:  macht die Stimmzettel zu Denkzetteln!

Demokrator: "Dass Nichtwählen überall die Extremen gewinnen lässt, ist den Nichtwählern hier wohl nicht deutlich. Aber vielleicht ist das ja von den Nichtwählern hier erwünscht."

bjk: aber ja! Je schneller wir Ungültigwähler den neoliberalen menschenverachtenden Spuk der etablierten Parteiendemokratur beseitigen, um so besser! Der neoliberale Einheitsblock aus SPD/GRÜNE/CDU/CSU/FDP ist ja mittlerweile so skrupellos und machtbesessen, daß er nun auch noch ungeniert und vor aller Augen die Ärmsten der Armen bestehlen und ausplündern will!

"Das sind die Überzeugungen der Revolutionäre - und deshalb nennt man uns Anarchisten. Wir protestieren nicht gegen diese Bezeichnung, denn wir sind in der Tat Feinde jeglicher Macht, weil wir wissen, daß Macht ebenso zersetzend auf den wirkt, der sie hat, wie auf den, der ihr gehorchen muß." (Michael Bakunin)


Demokrator: "Dieses Forum wird ja eh von einem verwaltet, der von wirklicher Demokratie wenig gegessen hat. Er schimpft nur und hat noch nie Lösungen angetragen."

bjk: die kriegen woll nie genug! - Jetzt wollen die Neoliberalen uns auch noch die Nahrungsmittel klauen und uns dafür hohle Phrasen und Worthülsenfrüchte zu essen geben!

Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 17.02.04, 09:29 von bjk]


Wahlboykott.bmp (23 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 594 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .