Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 08.03.04, 03:26     Betreff: Re: Wer zweifelt heute noch an diesen Worten Michael Bakunins ?

Hallo, Udo!

Danke für Deine ausführliche Stellungnahme, auf welche ich noch eingehend antworten werde.

Ich habe gerade mitbekommen, daß über unsere Diskussion hier im Unsinnforum eine Rezension stattgefunden hat, wobei man versuchte, Dich bei der RAF-Aktionsfront einzureihen !

Bist ganz schön erschrocken, nicht wahr?

Ich bin aber auch erschrocken über Deine Bemerkung, ich würde kokettieren, dabei hatte ich doch erwartet, Du würdest Flagge zeigen und Dich neben mich und das "Volk" stellen!

Aber das hast Du ja dann indirekt auch getan, indem Du Dich mit dem Unverständnis der anderen "Volkszugehörigen" im Nebenforum eingelassen und auseinandergesetzt hast!

Für heute nur noch der kleine Hinweis auf den Pariser Mai 1968!
- erinnerst Du Dich daran?


Es waren Anarchisten, welche die Volksmassen bewegen konnten, ein verkrustetes, repressives französisches Nachkriegs-Regime ins Wanken zu bringen und die Präsident de Gaulle in die Flucht schlugen!
Verraten wurde die gesamte Bewegung von wem....?
...von den Gleichen, die Bakunins 1872 aus der I.Internationale (die er selbst mit gegründetet hatte) ausgeschlossen haben!!!!

...und Bakunin ist bereits 1876 in der Schweiz verstorben!
Bis morgen
Baba Yaga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 577 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .