Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wer zweifelt heute noch an diesen Worten Michael Bakunins ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.03.04, 09:18  Betreff:  Re: Wer zweifelt heute noch an diesen Worten Michael Bakunins ?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Udo Teichmann,

vielen Dank für Ihre sportlichen Bemühungen, auf meine Einwendungen in Sachen Blutzoll und andere Schweinereien im Namen der Demokratie möglichst gar nicht einzugehen. Ganz besonders humorvoll fand ich, wie Sie den Bogen vom ratternden MG über Negris Militanz und zu verschießenden Pfannkuchen hinbekommen haben, wenn ich auch nicht ganz den Zusammenhang von MG zu Anarchismus verstanden habe. Denn eigentlich verbinde ich Waffeneinsatz in der Regel mit der Staatsmacht und meines Wissens sieht der Anarchismus keinen Staat und schon gar keine Macht vor. Sicher werden Sie mir das noch nahebringen?

Da ich mich jetzt den Pflichten des schnöden Alltags widmen muß, kann ich Ihnen leider erst zu einem späteren Zeitpunkt ausführlicher antworten. Denn dieser reizvollen denksportlichen Aufgabe möchte ich mich keinesfalls entziehen, zumal Ihre sportlichen Pirouetten um Anarchie und Demokratie sicher nicht nur mir größtes Vergnügen bereiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .