Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 28.04.04, 13:05     Betreff:  auch im PDS-Forum wird gestichelt

Passagen zitiert aus: http://forum.pds-online.de/phpBB2/viewtopic.php?p=5109#5109


>> "Nun verbietet es sich für einigermaßen vernunftbegabte Menschen ohnehin, den rituellen Sachbeschädigungen und Plünderungen in der Kreuzberger 1.-Mai-Nacht beizuwohnen. Körtings martialische Bürgerkriegssprache deutet allerdings darauf hin, daß in Zukunft wieder generell ein härteres Auftreten der Berliner Polizei gegen Demonstrationen und sozialen Widerstand zu erwarten ist." << (Einschub bjk)

>> "... aber es stört dich trotzdem, dass die Polizei dagegen vorgeht? Der vernunftbegabte Mensch wohnt zwar nicht bei, aber er empfindet doch eine klammheimliche Freude, wenn möglichst viel zerstört wird. Habe ich das ungefähr richtig verstanden so? Nur ein demolierter Daimler ist ein guter Daimler" << (Einschub bjk)

>> "Lest doch nicht immer das hinein, was ihr Jungs meint." << (Einschub bjk)

>> "vielleicht soll es ja auch heißen,dass jeder der kann an diesem Tag woanders sein sollte nur nicht in Kreuzberg bei den Leuten die Freude an Sachbeschädigung haben (Einschub bjk) und gegen was auch immer damit protestieren. <<


Tja, auch manche Genossen tun sich halt noch etwas schwer mit nicht linientreuen Demos und werfen dann leider auch bequemerweise hemmungslose, absolut unpolitische aber dafür um so alkoholisiertere Hooligan-Randalierer mit politisch engagierten Autonomen in einen Topf.

Von einem Geschichtswissenschaftler darf und muß mensch allerdings erwarten können, keine solchen sprechblasenhaften oberflächlichen Klischees zu bedienen!


bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 28.04.04, 13:19 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 566 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .