Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Ein obrigkeitsbeflissener Spießbürger und sein Milize

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.05.04, 16:07  Betreff:  Re: Ein obrigkeitsbeflissener Spießbürger und sein Milize  drucken  weiterempfehlen




ach kernerchen, wie naiv bist Du eigentlich, daß Du nicht merkst, daß ich das schon lange weiß?

Diese Retourkutsche eben konnte ich mir nicht verkneifen

Im übrigen laß ich über Ilse nichts kommen, er stellt als moderner Till Eulenspiegel viele Spießbürgereien bloß. Daß er solche tumb dümmlichen "Anhänger" wie besucher hat, die jeden verbalen Quirl für bare Münze nehmen - - - na, dafür kann Ilserich Pater Isidor doch nix - oder?!

Und ein kerner wird doch nicht etwa ebenfalls darauf reingefallen sein und nicht zwischen den Zeilen von Ilse lesen können?!

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beckmann
New PostErstellt: 27.05.04, 17:11  Betreff: Re: Ein obrigkeitsbeflissener Spießbürger und sein Milize  drucken  weiterempfehlen

kennst doch kerner, wenn du die sndung schonmal gesehen hast, weißt du, daß da nicht soviel intelligenz vorhanden ist. sportreporter halt...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .