Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 18.06.04, 17:29     Betreff:  Rechtsextreme legen zu! Antideutsche als nützliche Idioten




kopiert aus: http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=54880&IDC=41


Antifa auf rechtem Auge blind

Von Markus Bernhardt


Die Aktivitäten von Neonazi-Gruppen in Dortmund und Bochum reißen nicht ab. Doch nun behindert die Dortmunder Antifa das Engagement gegen die Aufmärsche der Rechten.

Unter dem Motto »Nein zu Multikulti« wollen Dortmunder Neonazis morgen gegen den Bau einer Moschee im Stadtteil Hörde demonstrieren. Neben diversen »Freien Kameradschaften« rufen auch die Niederländische Volksunion (NVU) und die NPD dazu auf.

Seit geraumer Zeit bemüht sich die Neonazi-Szene im Ruhrgebiet erfolgreich um die Vernetzung und Stabilisierung ihrer Strukturen. Gegen eine antifaschistische Veranstaltung, die Anfang des Monats in Dortmund stattfand, meldeten die Rechten beispielsweise kurzerhand eine Demonstration an und hielten eine mit über 50 Neonazis besuchte Gegenkundgebung ab.

Und die Antifa schaut zu. Anstatt lautstark gegen den Aufzug zu protestieren, ließen die organisierten Antifaschisten – allesamt Mitglieder autonomer Antifa-Gruppen – die Neonazis gewähren. Diese Zurückhaltung ist bereits seit Monaten zu beobachten. Anstatt den Aktivitäten der rechtsextremen »Anti-Antifa« in Dortmund einen offensiven und gut organisierten Antifaschismus entgegenzusetzen, sind etwa die antideutsche Kommunistische Initiative (KI) und die Antifaschistische Aktion Dortmund (AADO) damit beschäftigt, Aktionen gegen Gruppen zu organisieren, die sich für eine friedliche Lösung des Nahost-Konflikts engagieren. Sowohl die AADO als auch die KI hatten Anfang Juni mit anderen antideutschen Gruppen, Gegenaktivitäten zur Konferenz »Stop the Wall« organisiert (ND berichtete) und mit Michael Wolffsohn, der die Folterungen der USA-Besatzer in Irak befürwortet hatte, auch einen prominenten Unterstützer gefunden.

Während die gesamte antifaschistische Szene im Ruhrgebiet samt ihres antideutschen Anhängsels für den 26. Juni nach Bochum mobilisiert, wo Neonazis erneut gegen den Wiederaufbau der Synagoge demonstrieren wollen, scheint sie am Aufmarsch in Dortmund-Hörde wenig Interesse zu haben. Mit dem Argument, in Hörde gebe es keine antifaschistische Basis, verweigert nicht nur die KI, sondern auch die alteingesessene Antifa Dortmund-Nord den Dortmunder Muslimen ihre Solidarität gegen die rechte Bedrohung. Einzig das im Stadtrat vertretene »Linke Bündnis Dortmund« will sich den Neonazis in den Weg stellen – gemeinsam mit dem »Bündnis gegen Rechts«, Kirchen und Gewerkschaften.

(ND 18.06.04)




Antideutsche sind Helfershelfer der Neonazi-Szene


In ihrer beschränkten Sichtweise sind weite Teile der ehemals linken Antifa-Szene längst bundesweit zu willfährigen nützlichen Idioten der rassistisch-faschistoiden Bahamiten-Sekte verkommen. Sie nennen sich „Antideutsche“ und hausieren mit dümmlich-pubertären Gewalt-Parolen wie >Deutschland halt’s Maul< oder >Deutschland verrecke< oder noch menschenverachtender wie kürzlich in Dresden >Bomber Harris und die Flut, tun den Deutschen gut< oder >Waffen für Israel< und ähnlich enthemmte Haßtiraden.

Die faschistoide Haßpostille http://www.redaktion-bahamas.org ist seit langem für zionistische Rassenhetze berüchtigt, hier ein bezeichender Auszug des in dieser Postille veröffentlichten Gegendemonstrations-Aufrufs aus September 2003 in Berlin anläßlich des weltweiten Protesttages gegen die Besatzungsregime im Irak und Palästina:

>Globalisierungskritische Antisemiten wie die Angehörigen jener Achsenmacht,
die zum „weltweiten Protesttag gegen die Besatzungsregime im Irak und Palästina“ aufruft,

sind kurz und bündig: Nationalsozialisten. <


Entsprechend dann z. B. das Transpi unter
http://file.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/file/15448/pcdv0055.jpg
oder
http://file.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/file/15446/pcdv0059.jpg
und komplett als Bericht nachzulesen unter
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/750831.0.30115.html?p=2#tm
(bitte abwärts scrollen)

Bemerkenswert ist, daß in z. B. Hamburg die PDS, dort insbesondere die Kommunistische Plattform, vom Hamburger Verfassungsschutz noch immer beobachtet wird, nachzulesen unter http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=54646&IDC=2 . Bis vor kurzem geschah dies übrigens auch durch den Berliner Verfassungsschutz. Die zu Haß aufwiegelnde rechtsextrem-ultraorthodoxe Zionisten-Postille Bahamas erfreut sich solch staatlicher „Aufmerksamkeit“ offensichtlich nicht, jedenfalls ist darüber nichts bekannt.

Aber nach Lesart des sich in geradezu allgemeingefährlicher Weise immer altersstarrsinniger gebenden Innenministers Schily sind sogenannte Haßprediger eh nur bei Islamisten zu suchen! Und denen gehöre in (s)einer „wehrhaften Demokratie“ sowieso am besten der finale Schuß gegeben, wenn sie denn den Tod suchten. Seine Law-and-Order Eminenz Otto Schily und die Kopf-ab-Kettenhunde der Unions-Fraktion haben es durch die von ihnen geschürte Terrorhysterie mitzuverantworten, daß sich in der BRD ganz offen Rassenhaß und Ausländerdiskrimierung ausbreiten und sogar zumindest klammheimlich legitimiert fühlen können!

Otto Schily, der Furchtbare, begründet die Restriktionen im humanitären Bereich seines Zuwanderungs(verhinderungs)gesetzes zynisch mit dem Ergebnis einer kürzlich erfolgten Umfrage, wonach angeblich über 80% aller Deutschen, wer immer da ausgesucht wurde, nach Strafverschärfungen bei Terrorismusdelikten verlangten. Im jetzigen vergifteten Klima, zusätzlich durch Schily und Kumpane angeheizt, tummeln sich, wenn schon nicht unter wohlwollenden Blicken der eben Genannten so doch von ihnen ziemlich unbehelligt immer ungenierter sich ganze Rattenfäger-Horden - angefangen von Neonazis, faschistoiden Bahamiten, rotlackierten Antifa-Antideutschen bis hin zu momentan ziemlich unauffälligen anderen gefährlichen Extrem-Sekten wie etwa die suspekte Scientology Church!

Alarmstufe Rot ist angesagt, wenn bei der Europawahl und einigen Kommunalwahlen am vergangenen 13. Juni die Rechtsextremen hierzulande wieder erschreckend deutliche Zugewinne und Mandate nicht nur in den Neuen Bundesländern erringen konnten!

Otto Schily, der Furchtbare, muß sich vorwerfen lassen, durch seine zynischen Äußerungen wie etwa zum finalen Schuß für Terrorverdächtige oder durch den dilettantisch vorbereiteten und gescheiterten NPD-Verbots-Prozeß maßgeblichen Anteil daran zu tragen! Dank Otto Schily sind die freiheitlich-demokratischen Grund- und Bürgerrechte wieder in großer Gefahr wie anno 1933 –


Alarmstufe Rot eben!



bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 19.06.04, 12:48 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .