Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 20.02.11, 19:04     Betreff: Re: EINE WELT OHNE GEFÄNGNISSE

    Zitat: bjk
    @Peter, sicher hast Du schon gemerkt, daß manches doppelt eingestellt ist, weil Du trotz Registrierung als Gast geschrieben hast.
Ja, habe ich leider erst gemerkt, als ich den Text schon abgeschickt hatte. Die Ursache dafür war, dass ich am Abend vorher von zuhause eine Antwort geschrieben hatte, aber beim Versuch, sie hochzuladen, offenbar irgendeine falsche Taste gedrückt hatte, jedenfalls machte mein Browser dann eine vorher besuchte Seite Deines Forums auf und der Text war im Nirvana verschwunden. Da kommt echte Freude auf! Um sowas zu verhindern, hatte ich dann von der Arbeit aus gepostet und während einer kurzen Abwesenheit den Text vorsichtshalber kopiert. Den habe ich dann versehentlich wieder in den Text reinkopiert, ohne es mitzukriegen.

Aber noch was zu dem Text, auf den ich geantwortet habe: Das war bisher mit Abstand die beste Auseinandersetzung mit dem Thema, die ich je gelesen habe. Richtig toll, nicht von irgendeinem dogmatischen Standpunkt aus, sondern wie es sein sollte: nüchtern und sachlich untersucht, welche Möglichkeiten es gibt. Habe ich in meiner Antwort nicht gesagt, daher von dieser Stelle an den Author: Meine HOCHACHTUNG!
Peter Nowak
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 113 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .