Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 18.03.11, 12:25     Betreff: Re: EINE WELT OHNE GEFÄNGNISSE

    Zitat: bjk
    Hallo Peter, nee, leider haste die Quotings nicht korrekt beschriftet. Hier mal das grundsätzliche Schema bei carookee: beginnen mußte mit (eckige Klammer auf) quote:Name (eckige Klammer zu) und abschließen mit (eckige Klammer auf, /quote:Name, eckige Klammer zu). Werde gleich mal versuchen, das in Deiner Antwort auf Megabjörnie zu korrigieren.
Hallo Bernd,
aber wo lag der Fehler? Ich hab natürlich nach dem Hochschicken gesehen, dass es nicht geklappt hatte, konnte aber nicht feststellen, weshalb. Falsche Klammerart? Ich hatte doch Alt Gr und 8 bzw. 9 genommen.
Peter Nowak
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .