Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pater Isidor


New PostErstellt: 07.02.05, 11:22     Betreff: Re: Und der Stoiber hat DOCH recht!

Thema: Stoiber macht Schröder für starke NPD verantwortlich Nur Dr. Edmund Stoiber spricht die wahre Wahrheit - Das unfähige linke Schröder-Regime ist Schuld am Erfolg der NPD Dr. Edmund Stoiber hat rechts Das ohnmächtige, lausige und unfähige Rot-Grüne-Luschen-Regime ist ein Abzieh- und Ebenbild der seinerzeitigen unfähigen Weimarer Räte-Republik. Wie sich die Zeiten gleichen, nur dass derzeit alles viel schneller und geraffter abläuft als in der Zeit von 1921 bis 1933. Auch schon damals wurde vermutlich ein Zwölf-Jahres Planwirtschaftsprogramm aufgestellt wie im Jahr 1998 ein 12-Jahres-Planwirtschafts-Mangelverwaltungs-Programm mit dem Namen "Agenda2010" (1998 bis 2010 = 12-Jahresprogramm) 1921 bis 1933 total Verarmung und Verelendung der gesamten Bevölkerung im Deutschen Reich 1998 bis heute totale Verarmung und Verelendung der gesamten Bevölkerung ganz Deutschlands 1928 bis 1933 Bankrotte, Konkurse, Pleiten und Insolvenzen ohne Ende iim gesamten Deutschen Reich 1998 bis heute Bankrotte, Konkurse, Pleiten und Insolvenzen ohne Ende in ganz Deutschland 1928 totaler Aktiencrash im Deutschen Reich 2000 totaler Aktiencrash in Deutschland 1928 grosse Währungsreform im Deutschen Reich 2002 grosse Währungsreform in Deutschland 1928 bis 1933 Anstieg der Arbeitslosigkeit auf 6,2 Millionen Millionen Menschen im Deutschen Reich 1998 bis 2005 Anstieg der Arbeitslosigkeit auf über 6,2 Millionen Menschen in ganz Deutschland 1933 bis 1945 Machtergreifung der braunen Pest iim Deutschen Reich (Die unfähigen Räte der Räterepublik waren zu schwach und die Unitarier-Nazi-Logenbrüder unter den Räten sehnten sich nach der braunen Pest, um ihre Regierungsunfähigkeit zu vertuschen in der Hoffnung, dass die durch sie verursachte horrende Arbeitslosigkeit abgebaut werde) 2005 bis 2010 Machtergreifung der brauen Pest in ganz Deutschland (Die Unfähigen rot-grün-Beamten- und Betriebs-Räte-Luschen waren zu schwach und zu dumm und unwissend und die rot-grünen Unitarier-Nazi-Logenbruderschaften unter den rot-grün-Luschen sehnen sich nach der braunen Pest und nach der braunen SoSSe in Deutschland, um ihre Regierungsunfähigkeit zu vertuschen. Die braune Pest soll ihnen wiederum dabei helfen, die durch Rot-Grün vorsätzlich und planmässig verursachte und herbeigeführte horrende Arbeitslosigkeit mit folgendschwerer Armut und latentem Elend wieder abzubauen) Wann tritt dieses unfähige Rot-Grün-Gesindel endlich freiwillig zurück, bevor in Berlin wieder einmal der Deutsche Reichstag brennt? (Reichstagsbrand siehe unter www.DALP.de) Keiner hat mehr rechts als Dr. Edmund Stoiber Wenn der menschenverachtende, menschenrechtsverletzende, verlogene, korrupte, einfältige, dumme und unfähige groSSe Vorsitzende der SPD behauptet, dass CDU/CSU dem HartzIV-Gesetz zugestimmt habe, dann aber doch nicht alle und nicht geschlossen und vor allem nicht die, welche von der Unfähigkeit des Rot-Grün-Regimes überzeugt sind.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 518 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .