Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 07.04.05, 22:16     Betreff:  Re: Gedanken zum Mummenschanz um den toten Papst Wojtyla

"Getreu dem Spruch:
"De mortuis nil, nisi bene" , werde ich hier meine Rückblende beenden!"






Liebe Baba,

wie Du sehr richtig erkannt hast, leben wir in einer Hochzeit des medialen Mummenschanzes, wir alle sind "Versuchskaninchen" einer großangelegten medialen allgemeinen Gehirnwasch-Volksverblödungs-Versuchsreihe! Die vorletzte war der Südostasien-Tsunami, die momentan letzte die Massenhysterie um das Ableben des höchsten katholischen Würdenträgers.

Die subtile Perfidie dieser massenverblödenden Gehirnwäsche wollte ich mit der Eröffnung dieses Threads aufs Korn nehmen, weniger die Person Wojtyla, wenn auch unvermeidlich ist, daß sein Wirken zu Lebzeiten in die Argumentation einfließt. Weil Wiglaff Droste von der "taz" in seiner Glosse genau das gleiche Anliegen hatte und es in herrlich erfrischend freche Sätze gekleidet hat, brauchte ich mir hierzu keine weitere Mühe zu geben sondern hab ihn einfach nur zitiert.

Und weil es hier im Thread eben nicht um die Person Karol Wojtyla geht, wird hier auch kein Rufmord oder schlimmeres betrieben. Das erledigt die Medienindustrie, indem sie uns bis zum Überdruß berieselt. Mal sehen, was als nächstes dran ist - - - und ganz gewiß findet sich irgendein Ereignis, was die Massen von der bewußten Wahrnehmung ablenkt, daß durch weltweite Ausplünderung immer größerer Bevölkerungsteile durch eine privilegierte Minderheit die Massenverelendung mit Riesenschritten voranschreitet.

Die Kirchen, ihre Würdenträger und der Mummenschanz um beide tragen daran ein gerütteltes Maß an Mitschuld, wenn nicht sogar durch Unterlassen und Beschwichtigen die Hauptschuld!

Gruß
bjk


[editiert: 07.04.05, 22:18 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 496 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .