Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holy Diver
New PostErstellt: 29.05.05, 00:44     Betreff: Re: Und der Stoiber hat DOCH recht!

Euer Ehren, Merkwürden,

schreibst du absichtlich in einem an die Wortwahl und den Satzbau der Nazi-Größen angelehnten Stil oder passiert das nur aus Fanatismus?

Ich gebe zu das Rot-Grün bei der NPD viele viele Fehler begangen hat, aber zu Gründungszeit (1964) war der CDU/CSU Politiker Ludwig Erhardt Bundeskanzler folglich hätte damals die CDU/CSU die Möglichkeit gehabt das Übel im Keim zu ersticken, ausserdem hatte die NPD 1968 schon einmal ähnlich gute Wahlergebnisse.

Was die Meinung zu der Prozentzahl der Antisemiten in der Wählerschaft der SPD angeht glaube ich das du ein wenig schlecht recherchiert hast, da eine antisemitisch eingestellte Person niemals eine Sozialdemokratische Partei wählt die zudem im 3. Reich von der NSDAP regierung direkt nach der KPD verboten wurde. Also hall mo de Balle flach.

Und Staatsschädlich sind sowieso erstmal alle Politiker.

Das wär das Holy Diver
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 516 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .