Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 29.11.05, 12:55     Betreff: Re: Hi Torsten!

Diese Aussagen von dir zeigen deutlich, wie intensiv du dich mit dem Begriff der Freiheit bisher auseinandergesetzt hast, nämlich gar nicht. Und genau das kritisiere ich an deinem Weltbild von Anfang an.
Und wenn die DDR nach 40jähriger Existenz nicht einmal in der Lage ist, der Minimalforderung der Gedanken- und Redefreiheit zu genügen, bitte, dann brauche ich über deren Beurteilung aber nicht mehr nachdenken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 446 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .