Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.11.05, 20:57     Betreff:  Re: Hi Torsten!




    Zitat: Torsten
    - wie sich die Worte der kommunistischen Klassiker doch immer wieder bewahrheiten:


hehehe, da sieht mensch mal wieder, wer in Wahrheit hier seinen "Herren" hörig ist, soyfer und ich jedenfalls nicht hat nicht einer Deiner Herren auch mal was von der Gemeingefährlichkeit der Halbwissenden und Halbgebildeten geschrieben - nur mal so gefragt?!


    Zitat: Torsten
    Ein Stehkragenproletarier ist ins normale Proletariat zurückgestoßen worden - oder gefallen - und versucht, seine kleinbürgerliche Denkweise beglückenderweise ins gesamte Proletariat zu tragen. Nö, danke.
hehehe, kann es sein, daß Du hier was durcheinanderbringst? Denn wer hier ständig wen "beglücken" will, das ist doch allein ein gewisser Torsten aber mein lieber erleuchteter Torsten, da sag ich mal: Nö, danke.

bjk
ins glückliche "normale" Proletariat zurückgestoßener, nicht gefallener Stehkragenproletarier


[editiert: 29.11.05, 21:00 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 439 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .