Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 01.01.06, 19:30     Betreff:  Re: Hi Torsten!

    Zitat: Torsten
    Als kleines Kind hatte ich auch Träume von guten Drachen und märchenhaft über uns hereinbrechender Gerechtigkeit. Das war etwa zu der Zeit, als ich an Weihnachtsmann und Osterhasen glaubte.
Tja, siehste, das ist der Unterschied! Ich habe nie an den Weihnachtsmann und/oder den Osterhasen geglaubt, hab schon sehr früh durchschaut, was für ein alberner Mummenschanz das ist.

Mit dem Glauben hatte ich's nämlich nie, ich wollte immer wissen! Bei Dir haben offensichtlich noch immer Dogma und Glauben Vorrang, wie sonst kannste das gleichermaßen klerofaschistische wie bourgeoise Gelaber von "Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen" ebenfalls eins zu eins nachplappern? Bei fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt müssen andere intelligentere Denkmodelle her. Die Grundsicherung ist eins davon und ziemlich genau ausgearbeitet.

Bis die Tage
bjk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 434 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .