Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 03.01.06, 06:31     Betreff: Re: Hi Torsten!

    Zitat: Torsten
    Nur so nebenbei bemerkt: Ohne zu arbeiten essen ist doch gegenwärtig optimal umgesetzt, nämlich von den Kapitalisten. Allerdings haben die, welche solche Schmarotzer ernähren, natürlich etwas dagegen. Mit Recht.
... hi Torsten, Grundsicherung heißt doch nicht essen ohne zu arbeiten! Ich sagte doch schon, es braucht intelligentere Konzepte! Schon mal vom Trio Grottian, Narres und Roth gehört und deren Ausführungen unter anderem über Grundeinkommen und Definierung von Arbeit an sich? Hab jetzt leider - wie fast immer in den letzten Wochen - zuwenig Zeit, um detaillierter darauf einzugehen. Wir bleiben aber am Ball !

Nur noch soviel, Dein Irrtum besteht unter anderem darin, daß Du Kapitalisten offenbar gleichsetzt mit den diversen Vorstellungen von Grundeinkommen ohne jeden Vorbehalt und anarchische Denke bzw. Elemente davon, z.B. arbeitslos und Spaß daran, mit Schmarotzen gleichsetzt. Der eigentliche tiefere Sinn erschließt sich wegen Deiner dogmatischen Vorurteile nicht - aber Dir kann geholfen werden ...

Bis später
bjk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 436 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .