Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 01.02.06, 22:19     Betreff: Re: Anarchisten sind Demokraten!

    Zitat: bjk
    hab nur wenig Zeit, muß nämlich gleich wieder außer Haus, deshalb ganz kurz: meine Devise ist, wer austeilt muß auch einstecken können - und ich glaubte mich darin bisher eigentlich mit Dir einig. Mir ist deshalb die ganze Aufregung nicht klar aber ich werde morgen im Laufe des Tages etwas ausführlicher darauf eingehen. Also hab bis dahin bitte Geduld.
Ich habe nichts gegen hart austeilen, auch nicht gegen mich. Aber auf eine inhaltlichen und nicht diffamirenden Ebene. Wenn ich etwas hart jemandem sage, dann versuche ich wenigstens deutlich zu machen, warum ich zu dieser harten Aussage komme. Was du gemacht hast, ist zweierlei, 1. mir mit einer bösartigen und mich lächerlich machenden und unhaltbaren Beleidigung ans Bein zu pinkeln um 2. anschließend jauchzend um micht herumzuspringen und zu jubeld: Schau, der hat in die Hose gemacht, das Bein ist ganz nass.
Bitte, das hat mit austeilen und einstecken nichts zu tun. Das ist grundloses unflätiges anpöbeln. Und über die Beurteilung solches Verhaltens dachte ICH mich mit DIR bisher einig zu sein.

Daher, zeige mir die Textstellen von mir, die dich zu der Vermutung gebracht haben, ich wäre nicht aus inhaltlichen, sondern zumindest irgendwelchen abstrusen Vorurteilen "aufgeregt".

Zudem, ich diskutiere auch gerne weiter über Formallogik, aber nicht auf Basis der Formallogik. Weil ich die deutsche Sprache verwende und nicht eine formallogische, die nur mit deutschen Wörtern wiedergegeben ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .