Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isquierda

Beiträge: 279

New PostErstellt: 06.02.06, 09:38     Betreff: Re: Anarchie - Was ist das?

    Zitat: Pejder
    Isquierda

    Zitat Beginn: "Wir sind ein freiwlliger Zusammenschluß, der auf
    einer bestimmten Basis agiert. Nur so läuft das. Wir kooperieren,
    weil wir das so wollen und das beinhaltet eben auch, argumentativ
    zu unterstützen, was man möchte, überzeugungsarbeit und
    sinnhaftigkeit der anliegen." Zitat Ende


    Endlich mal eine klare Aussage!!! Danke!!!

    "Ihr agiert auf eine Bestimmte Basis"

    Darf ich davon Ausgehen, dass die Basis in die Du Dich kooperativ
    eingebracht hast, Deine Argumentative Grundlage darstellt,fuer
    Deine Aussage, dass Anarchie dass ist, was Du (orientiert an Deiner
    Agitationsbasis) unter Anarchie verstehst???

    Wenn Du Dises abenteuerlicherweise bestaetigst
    ("abenteuerlicherweise" bezieht sich auf Deine mehrfach geaeusserten Bekenntnisse zur Rhetorik),
    dann liegen eigentlich alle Fakten offen:
    Wozu also noch kluge und kluegste Worte verlieren???

    Pejder
Es fällt mir schwer, deine Satzfragmente neu zu ordnen, um sie dann auch verstehen zu können. Ich übersetze hier, dass du von mir wissen willst, ob die Struktur, in der ich mich organisiere, mir vorgibt, was ich denken soll?

Ist das dein Ernst?

Für eine Erklärung deiner zersetztenden Frage wäre ich dankbar. Folgt diese icht, dann eben: Nö! Welche Fakten liegen offen? Worüber sprichst du?

Grüße

Ines

PS: 1+1=2!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 287 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .