Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isquierda

Beiträge: 279

New PostErstellt: 23.02.06, 11:58     Betreff: Re: Wollen religiöse Irre den Super-GAU?

    Zitat: Riker
      Zitat:
      >Ich nutze diesen Umstand zur Genüge und beklage ihn nur pro forma! Gewisse zwischenmenschliche >Besonderheiten, selbst bei Unbekannten, sind mir nicht wirklich unangenehm.

      ???
    spaziert ein fröhlicher Wandermann des Waldes entlang.
    auf einmal erscheint ihm ein hübsches Wesen des Waldes.
    fragt der wandersmann wer sie denn sei.
    erklärt sie ihm: ich bin eine wunschfee und du darfst dir was wünschen.
    denkt sich der wandersmann: na warte dich krieg ich drann.
    nach kurzer überlegung tut er seinen Wunsch kund.
    "Also gut ich wünsche mir eine Brücke von hier über den Antlantik hinweg bis nach Amerika auf der ich dann spazieren kann.

    die wunschfee ist etwas verdutzt und sagt.
    na ja das ist jetzt etwas weit hergeholt, kann es denn nicht ein anderer Wunsch sein.
    Also gut sagt der Wandersmann: dann wünsche ich mir, daß ich die Frauen verstehen kann.

    die wunschfee ist entsetzt und sagt: also ich glaube wir probieren es dann doch mit der Brücke über den Atlantik...
:-)))

Eine Brücke über den Atlantik ist in der Tat eine sehr weitreichende Angelegenheit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .