Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isquierda

Beiträge: 279

New PostErstellt: 23.02.06, 13:12     Betreff: Re: Wollen religiöse Irre den Super-GAU?

    Zitat: Horch
    Hallo Ines,

    ich glaube wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, wo deutlich geworden ist, wo sich unsere Überzeugungen kreuzen und wo nicht. Die Fakten sind auf dem Tisch und alles andere sind Überzeugungen.

    Du bist der Meinung, dass der Islamismus keine so große Gefahr darstellst und bist der Meinung unsere Journalisten müssen große Risiken eingehen, ohne das sie einen staatlichen Schutz erwarten können.
    Ich bin der Meinung, dass der Islamismus eine große Gefahr darstellt und Journalisten besser geschützt werden müssen.
    Ansonsten sind wir uns weitgehend einig.
    Bist Du einverstanden?

    Liebe Grüße

    Horch/Uwe
Ne, lieber Uwe, ich bin der Meinung, Journalisten bedürfen des staatlichen schutzes wie jeder andere auch gegen potentielle Bedrohung und sie bekommen ihn ja auch. Und es wird wohl auch zukünftig keiner der bedrohten Journalisten und Zeichner zum Meinungsaustausch in den iran gezwungen werden - und da Iraner ja ohnehin zu den potentiellen Terroristen durch augenscheinnahme gehören, ist eine persönliche Konfrontation hierzulande höchst unwahrscheinlich. Und ich bin der Meinung, dass der Islamismus zwar eine gefahr darstellt, und zwar in der Form, die jeder Religion so innewohnt, aber nur die Fanatiker persönlich gefährlich sind.

Mich würde interessieren, was dir am islam besonders gefährlich erscheint und in wie fern das dann eine Bedrohung für was auch immer darstellen soll.

Es grüßt

die Ines

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .