Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isquierda

Beiträge: 279

New PostErstellt: 27.02.06, 11:14     Betreff: Re: Wollen religiöse Irre den Super-GAU?

    Zitat: Horch
    >Bist du prinzipiell so ignorant oder nur im Internet? Wovor hast du denn Angst?

    Ich bin nicht ignorant, ich habe nur eine festgefahrene Diskussion beendet. Schade, dass Du mit persönlichen Angriffen beginnst.
Zum einen habe ich dich nicht persönlich angegriffen, sondern provokant gefragt, ob mein subjektiver Eindruck auch von dir so wahrgenommen wird und du hast daraufhin geantwortet: "ich bin nicht ignorant..". Das kann ich akzeptieren. Die Diskussion aber ist nicht festgefahren, sie hat nur nicht begonnen und mich beschleicht der Eindruck, dass das nicht an mir liegt, sondern eher an einer Art Konfliktvermeidungsstrategie, die ich nicht nachvollziehen kann. Gerade in einem Diskussionsforum verkehrt man ja, um zu diskutieren und nicht nur um sich einen "schönen tag" zu wünschen. Aufgestellte behauptungen dann nicht zu unterlegen und Widersprüche mit einem "Die Diskussion ist für mich beendet" abzuwürgen, ist nicht gerade die "feine" Art.

Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du nicht weiter diskutieren möchtest und akzeptiere es.

Schönen Tag dir!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .